Mädchen beeindrucken....ne idee

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jedes Mädchen ist anders. Es kommt darauf an was für ein Typ sie ist, welche Interessen sie hat etc. Aber wenn es vom Herzen kommt und sie sieht, dass du dir Mühe und Gedanken gemacht hast gefällt es ihr bestimmt. Ausserdem brauchen wir Mädchen viel Aufmerksamkeit. Schenk ihr diese und sieh was passiert ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst und schenk ihr aufmerksamkeit (indem du sie einfach immer mal wieder anlächelst oder so) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakoo11
06.06.2014, 18:49

Aber nich zu viel sonst denkt sie "shit was will der denn" muss ne gute Mischung aus Desinteresse & Intresse sein.

0

Sei nett und höre zu und entwickel eine Kommunikation die euch beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich auf die Spitze des Kölner Doms!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Vögeln kannst alleine.Auf die Idee musst du schon selber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwinzek
06.06.2014, 18:59

Ich bin immer wieder beindruckt von einigen Menschlichen Intelligenzantworten. Wo warst Du als Gott das Gehirn verteilt hat ?

2

Als ersten steckst du dir den finger in deiner nase und dann sag zu ihr hilf mir ihn raus zu ziehen wenn die da nicht geil wird such dir neh andere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?