Mädchen beeindrucken wie? auf was stehen Mädchen am meisten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gut richten. Ich liebe es ,wenn Jungs an mir vorbei gehen ,die gut riechen! Du selbst sein, verstellen ist blöd. Sie mal anlächel'n. Kommt sympathisch rüber. An dein Style musst du für sie nichts ändern. Gepflegt sein ist natürlich das wichtigste :) Sie villt. Ansprechen:) ach und wenn du mit ihr schreiben solltest -Antworten kommt immer gut an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
18.12.2014, 23:10

Danke war sehr hilfreich :)

0

Höflichkeit, Augenkontakt, lächeln, guter Geruch, gepflegt, ein ganz kleines bisschen frech und Komplimente (nur ganz kleine)

mädels mögen heutzutage u.a. oft:

hipster, intelligente jungs, selbstbewusstsein, charismatische jungs, gepflegte-/gutaussehende jungs.

manche stehen auch auf muskeln.

Sauberkeit, Humor, Charakter, nicht selbstverliebt oder auf dein Aussehen fixiert sein, charmant, höflich, einfach du selbst sein

saubere fingernägel mir hat eine mal erzähltdas jungs so mädche necht beeindrucke nkönne nweil sie dich dann imemr vorstellen wie es wär wenn er sie berührt und mit dreckigen nägeln finden sie es verständlich ekelhaft deshalb achten frauen sehr dadrauf

Humor Kein Angeber und Macho Lieb Sympathisch Rücksichtsvoll ... Schöne Zähne Nettes Lächeln Guter Style Schöne Haare Und gut gepflegt ...

Guter Geruch (hört sich komisch an is aber so), Humor, schönes lächeln, vllt. Höflichkeit (z.b. Tür aufhalten) mehr fällt mir Grad auch nicht ein

Was möchtest Du wissen?