Mädchen beeindrucken? Eine andere weise

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, meine Freundin hatte das gleiche Problem(nur halt mit einem Jumgen ) und sie hat mich und ein paar andere mädels gebeten die beiden zu verkuppeln.
Ganz Ehrlich: Mit so einer Frage machst dich lächerlich...
Viele Mädchen würden sagen, schek ihr was nettes, aber auch das bringt nicht immer was. Mein freund hat mir an unseren 1. Date Blumen mitgebracht, auf die ich allergisch bin...
Ich würde mich einfach mal mit ihr treffen und dann schauen was passiert...

steck ihr ein zettelchen zu auf das du schreibst : "willst du mit mir gehen?" und darunter kästen zum ankreuzen, eines mit 'Ja' und eines mit 'Nein', dann kann sie dir das zurückgeben und ihr müsst nie mit einander reden, wie praktisch....

Jetzt im ernst. Rede einfach mal mit ihr, schau ob ihr ähnliche oder gleiche Interessen habt, unternehmt etwas zusammen, lernt euch kennen. Dann, wenn es passt, ergibt sich das 'miteinander gehen' von alleine.

Und du hattest vorher Freundinnen? Im Sandkasten? Beziehungen sind keine Spielereien.

beeindrucken kommt bei mädchen nur gedacht gut an. wenn du übertreibst lästert sie schneller über dich als du gucken kannst. sei du selbst und frag sie bitte nicht ob sie mit dir gehen will das ist kinderkram und schon garnicht per sms das ist noch peinlicher

Weis jetzt nicht, ob meine antwirt intelligent genug ist für dich, aber wie währs wenn du sie einfach fragst, dann findest dus schon raus :)

Was möchtest Du wissen?