Mädchen beeindrucken durch rauchen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Altersunterschied ist leider zu groß, das wird nichts bringen aber sonst ist die Idee natürlich absolut genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen beeindruckt keine mädchen viel mehr wenn du nett bist sprech sie an mach ihr ein kompliment wenn si gut reagiert kannst du sie ja fragen ob ihr eeuch mal trffen wowolt das wird schon und selbst wenn nicht triffst du wenn mit der es klappt viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das einfach nicht.
Zigaretten beeindrucken nicht und sollten es auch nicht.
Zudem würde ich als Frau es abstoßend finden, wenn ein Kind vor mir 
steht und Drogen nimmt, und dein Bruder scheint auch unverantwortlich zu sein. Egal wie 'toll' du diese Frau findest, dafür Drogen zu nehmen ist einfach nur dumm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen wird auf dich nicht eingehen... Kein Mädchen der Welt würde gerne mit einen 4 Jahre jüngern zusammen sein.. 

Und rauchen? Du würdest für eine 16-jährige rauchen nur um dan (eventuell) eine Abfuhr zu erteilen?
Tut mir Leid, aber halt lieber ausschau nach gleichaltrigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
30.01.2016, 23:24

Hey, es gibt viele die mit 4 Jahre jüngeren Typen zusammen sind. 

Ich kenne ein Paar Da ist er 15 und sie 20. Das sind 5 jahre und ihnen ist es egal...

0

Er weniger rauchen ist schädlich und wenn du ein mädchen nur damit rum bekommst dann ist sie die falsche für dich. Noch schlechter trifft es dich wenn sie Nichtraucherin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen würde mich nicht beeindrucken nie im leben auch keine anderen Mädchen! Mach das nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott.. ich hab gerade den Glaube an die Menschheit komplett verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMisterSwag
28.01.2016, 23:16

#zucoolfürdiesewelt 

0

Nein, du machst dich lächerlich. Keine 16 Jährige steht auf einen 12 Jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht... zwölfjährige Raucher sind alles andere als cool und beeindrucken kannst du ihn damit höchstverscheinlich nicht. Es sei denn dein Bruder hat auch schon so früh angefangen wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und wenn doch, ist sie nicht die richtige, wenn soll sie mögen? Dich oder die Kippen?? Also las es einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMisterSwag
28.01.2016, 23:24

Ich wollt halt mal zum Stich kommen :D

0

Nein auf keinen Fall! Sie wird sich denken was ist das ein armseliger junge, mit 12 rauchen, glaub mir kein mädchren findet das voll, und du kriegst später noch ärgrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?