Mädchen beeindrucken aber wie?(Anziehen usw.)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen kann dir nur sagen, spring über deinen Schatte. Vielleicht kannt du jetzt diregt nichts damit anfangen, aber ich erkläre es dir mal. Zu erst kannt du dir selber ein paar fragrn stellen:

-Ist es wirklich Liebe? Oder nur Schwärmerei. Diese erste Frage ist auch die wichtigste, denn wenn du z.b mit diesem Mädchen zusammen bist, und plötzlich sind die Gefühle nicht mehr da ( heikle Situation! )

-Bist du überhaupt ihr Geschmack? (Sei es in jeder Hinsicht) Mach dich schlau über sie! Jeder Hinweis ist hilfreich, z.b auf welche Art von Jungs sie steht, was sie besonders schetzt.

-Will sie im Moment überhaupt einen Freund. Auch ein sehr wichtiger Aspekt, frag sie einach mal irgendwann!

Und zum Anziehen und wie du dich kleiden sollst..Mainstream! Ih weiß, Mainstream ist ist langweilig. Aver besser als andere, sagen wir es so, individuelle Sachen. Wenn das Mädchen auf Styler Jungs steht, lass dih einfach von deinen Freunden beraten.

^^LG Blossomchild

Sei natürlich, sprich sie an!! Die meisten Mädchen erwarten, dass der Junge den ersten Schritt macht...

alexanderter14 04.09.2014, 20:52

na wie soll ich es sagen ich habe sie jetzt nicht so richtig angesprochen aber witze gemacht und sie fand es lustig

0
xy00767 04.09.2014, 20:56
@alexanderter14

Das ist doch gut, wenn du sie das nächste mal siehst, kannst du sie vllt nach ihrer Nummer fragen.

0
alexanderter14 04.09.2014, 21:00
@xy00767

also ich habe sie ja nicht getroffen sie ist neu in der schule schon zwei wochen und ich glaube das würde eine bissichen peinlich klingen wenn ich sie nach der nummer frage aber guter tipp habt ihr noch andere?

0
xy00767 04.09.2014, 21:02
@alexanderter14

Gib ihr einfach deine Nummer und sag so was ähnliches wie:** wenn du Fragen zum Unterricht hast, kannst du mich ja anschreiben..**

0
alexanderter14 04.09.2014, 21:05
@xy00767

ach ja ich habe sie gefragt ob sie einen freund hat sie :nö weiter habe ich mich nicht getraut zufragen

0

Was möchtest Du wissen?