Mädchen beantwortet mir diese Frage bitte ehrlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte Menschen nicht nach seinem Aussehen reduzieren. Und leider ist das in dieser zeit so, dass Mädchen nur noch wert aufs aussehen legen Sobald sie mit einem zusammen sind und merken dass sie total verschieden sind gehen sie auseinander und der ganze misT fängt von neu an. Wie ein Teufelskreis. Warum verurteilst du Mädchen so? Mein Freund ist auch käseweiß aber er ist der tollste und liebste Mensch auf dieser Welt. Ich glaube du deutest auf die Krankheit Albinismus, wo Menschen helle haare haben und eine helle Haut und sich nicht bräunen können, weil sie ansonsten starke gefährliche Sonnenbrände Kriegen u.s.w Aber trotzdem ich bin eine Person ich lasse mich von Menschen mit so einem Aussehen nicht abschrecken. Genau die die sind kaputt und haben eine Geschichte. Leute die sehr viel aufs äußere legen und denken sie seien perfekt K o t z e n doch nur einen an. Und die die sagen bäh wie ekl ig sowas will ich dich nicht kennen lernen die sind diejenigen die immer wieder auf die Schna u z e fallen bis die merken dass der Fehler bei ihnen liegt. Also kluge mädchen würden ihn eher gerne kennen lernen wollen je nachdem wie er sich so gibt :) Kann auch sein dass er ein richtiges arsc** ist, da will dann kein Mädchen was zu tun haben nur die die darauf stehen, was ich nicht nachvollziehen kann.

Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack der sie auch mal ändern kann. Ich stand früher auf Dunkelhaarige braungebrante,sowie ich es bin, und muskulöse und hab jetzt einen Blonden, blassen und dünnen Freund, der blaue Augen hat die ich auch nie mochte. Aber was soll ich sagen, hab mich verliebt und bin glücklich. Also gaaanz unterschiedlich.

Ich kann Dir sagen, dass mich das Aussehen in keinem Fall interessiert.

Ich bin lieber mit einem Quasimodo zusammen, der mich aufrichtig und ehrlich lieb hat, und einen guten Charakter hat, als mit einem Mr. Universe, der noch 5 andere Weiber neben mir hat und mich wie Dreck behandelt !

Aber ich bin jetzt kein Teenager mehr. Wenn man noch sehr jung ist, dann schaut man zuerst auf das Aussehen. Zumindest solange, bis man durch viele Enttäuschungen die Erfahrung macht, dass Aussehen eben doch nicht alles ist.

Was stimmt ist, dass auf jeden Topf ein Deckel passt (Ja sogar auf den berühmten Milchtopf !) und, dass es so schwer ist, den richtigen Partner zu finden, wie die Stecknadel im großen Heuhaufen. Enttäuschungen sind normal. Und man erlangt dadurch immer etwas mehr an Erfahrung und Lebensweisheit. Aber man darf sich nicht entmutigen lassen. Irgendwann ist es dann der oder die Richtige/r.

Übrigens ... Ich würde mich für keinen Menschen auf der Welt kosmetisch verändern ! Entweder man liebt mich, wie ich bin, oder derjenige ist es nicht wert ! Überlege Dir mal, ob Du nicht etwas wert bist - so wie Du jetzt bist ! Na ???

Ich bin zwar ein Mann aber kann dir sagen was ich immer wieder höre. Die meisten Mögen einen Mann mit etwas bräunerer Haut, nicht ganz blass. Trainierter Korper, Muskeln und sehr viele stehen auch auf Tatoos. Das geht auch aus den meisten Studien hervor. Ich denke der Charakter ist im durchschnitt etwas wichtiger bei den Frauen, als er für uns Männer ist. Körper und Gesucht natürlich auch wichtig. So denkt nunmal der Mensch. Klar gibt es jene welche Fette Personen hübsch finden, sind aber sehr wenige.

Kommt drauf an, wenn er sich komisch benimmt , dann eher weniger... aber wenn nett ist und mich anspricht dann vielleicht schon

Hast du schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Es gibt Männer die blasse Haut mögen, es gibt Männer die mollige Frauen mögen, dasselbe gilt für das weibliche Geschlecht.

Du hast zuviel Minderwertigkeitskomplexe. Es gibt verschidene Frauen - verschiedene Geschmäcker!! Schon mal von dem Spruch gehört: "Auf jedem Topf passt ein Deckel"?

Was möchtest Du wissen?