mädchen beachtet mich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nicht anhänglich, schreib ihr mal und falls sie die antwortet warte Ein bisschen bis du ihr zurück schreibst rede vor ihr mit anderen Mädchen gib ihr nicht viel Aufmerksamkeit und schreib ihr vielleicht jede woche 1 mal dann kriegt sie schon Interesse die anhängliche Nummer Funkt. Nichtmehr

hast du sie schonmal gefragt, weswegen sie nich mehr wirklich mit dir redet? ob es dafür vllt. gründe gibt? vielleicht hat sie auch mom. einfach viel stress, und wenig zeit zum schreiben, oder ist sonst irgendwie beschäftigt. also als erstes würd ich sie einfach mal fragen ob sie was hat :)

Es könnte an vielem liegen

  • sie momentan viel stress
  • sie hat einen freund und will nichts von dir -sie mag dich, ist aber zu schüchtern
  • sie mag dich und will die unnahrbare spielen um dein interesse noch mehr zu wecken. Mädchen wollen erobert werdem.
  • villeicht ist sie aber eine von den Mädchen, die nichts von jüngeren Typen halten.

Schreib einfach sie an und frag wie es ihr geht. Begrüß sie, wenn ihr euch in der Schule begegnet. Lächle sie an. Wenn sie darauf nicht reagiert, dann lass sie in ruhe und tue das was Seaid 1 geschrieben hat. Vielleicht hillft das.

Oder schreib sie einfach an und frag direkt was los ist.

ich werde es versuchen danke ;)

sry für die rechtschreibung

Was möchtest Du wissen?