Mädchen beachten mich irgenwie nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz genau,Sei Du selbst. Verstell Dich nicht,Mädchen merken soetwas ;)

Lauf einfach mal durch den Park oder so und denk einfach nicht dran, eine Freundin haben zu wollen.Denk einfach garnicht daran,und dann wirst Du eine bekommen :)

ich würde dir erst einmal raten du selbst zu sein und einfach mal zu lächeln oder wenn dir danach ist auch zu lachen. bei den mädchen ist es vielleicht so, dass sie alle in dich waren und jetzt sind sie halt über dich hinweg und haben einen anderen traumtyp. am besten gehst du irgendwo in nen jugendtreff oder so, wo viele mädchen, aber auch ein paar jungs sind und lebst dich dort ein. du lernst niemanden kennen, wenn du nicht ein bisschen selbst dazu steuerst. außerdem steht bestimmt noch ein mädchen auf dich und du bemerkst sie einfach nicht. wahrscheinlich weißt du nicht mal, dass es sie gibt. unteranderem kannst du dich bei und mädchen auch beliebt machen indem du in einen tanzkurs mit ihnen gehst, falls bald ein ball vor der tür steht. das ist überhaupt nicht peinlich, sondern voll süß.

du denkst sogar darüber nach, wie du gehst und guckst?

man dann hast du anscheinend ein echtes mainstream problem. dir ist die meinung anderer wichtiger geworden, aber offensichtlich zu wichtig.

ich will jetzt auch nicht den prediger spielen und sagen: liebe dich selbst so wie du bist. es ist ja ganz natürlich sich in dem alter anzupassen - aber seine eigene persönlichkeit dafür zu opfern, naja, das macht einen zumindest nicht interessanter. wie kannst du erwarten du würdest für die mödchen aufmerksam, wenn du versuchst, keine aufmerksamkeit zu erregen. damit meine ich kein kindisches rumgealber, sondern dein ich n bisschen raushängen lassen. wenn du z.B. künstlerisch bist, oder wortgewandt oder vielleicht auch kohle hast ;) was weiß ich - du kennst dich am besten.

Was möchtest Du wissen?