Mädchen baggert mich in Schule an.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich würde an deiner Stelle mal versuchen ihr aus dem weg zu gehen. Dann merkt sie vielleicht das du kein interesse hast:) oder wenn sie dich halt ^begrapscht^ ihr sagen das du das nicht magst und vergeben bist. Irgendwann wird sie von selbst aufhören. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Sag ihr das mal ganz deutlich. Wenn sie immer noch nicht aufhört, sag es ihr mal vor mehreren Leuten (am Besten in gehobener Lautstärke), damit ihr das so peinlich ist, dass sie aufhört.

Schwärme in ihrer gegenwart von deiner freundin und wie glücklich du bist, wie toll es läuft, dass du froh bist sie zu haben, dass sie die perfekte ist, dass du nie eine andere freundin willst... Wenn das nicht klappt sag ihr ins gesicht dass du nix von ihr willst!!

Naja, rede doch mal mit ihr :D Aber da ich glaub das du das schon einmal daran gedacht hast deswegen nimm ihre Hand das nächste mal einfach weg und sag das du doch ne Freundin hast und kein Bock hast das sie sowas macht .

dann mach ihr doch einfach klar, das du das als unangenehm empfindest und das sie es sein lassen soll.

Sag ihr das einfach ins Gesicht. Schnell und hart, so wie wenn man ein Pflaster abzieht ^^ Sie wirds dann bestimmt lassen ;)

deshalb macht sie es....es ihr sagen !!! kann ja nicht so mega schwer sein...

Was möchtest Du wissen?