Mädchen, Aussehen und Selbstverliebtheit?

5 Antworten

Stimmt alles mit mir ?

Nein.

Du hast überhaupt keinen Respekt anderen Menschen gegenüber. Das macht alles andere als sexy.

Naja, bist halt einer von den Jungs die nur das eine wollen. Nicht unbedingt die charmanteste art, aber du bist deshalb nicht direkt abnormal

Erweiter mal deinen Horizont

Wie findet ihr mein Aussehen, ehrliche Meinungen bitte?

Hi, ich bin 17 Jahre und versuche nun sachliche Meinungen über mein Aussehen zu erhalten. Grund dafür ist meine Unsicherheit, resultierend aus mehreren negativen Erfahrungen mit Mädchen. Sie haben mir nicht gesagt dass ich nicht gut aussehe oder ähnliches aber Mädchen haben jetzt schon mehrmals nach Dates nicht mehr so großes Interesse gezeigt wie vorher. Zwar waren schon Mädchen an mir interessiert aber nicht die an denen ich auch interessiert war :(.

Natürlich muss das nicht zwangsläufig am Aussehen liegen aber ich hätte gerne mal eine Einschätzung von mir unbekannten Leuten, am liebsten weiblicher Natur :D, ob sie denken, dass es am Aussehen liegen könnte.

Und nein ich mache das nicht weil ich mich so geil finde und Komplimente will, sondern weil es mich wirklich interessiert wie andere mein Aussehen einschätzen, finden dass ich irgendwie anders aussehe oder einen Makel hab den sie unattraktiv finden. Ehrliche Antworten bitte.

Bitte ehrliche Antworten und Tipps, keine lieb gemeinten Aufmunterungen und keine Trolls (:

Grüße bvbskiller

Profilbild bitte gucken.

...zur Frage

Aussehen wie ein Teddybär?

Heute habe ich gehört, wie eine Gruppe von Mädchen sagte dass ich aussehe wie ein Teddybär. Ist das eher positiv oder negativ für einen 18 Jährigen jungen?

...zur Frage

Welche (berühmten) Männer sehen denn eurer meinung nach gut und männlich aus?

Da die männer die ich schln finde angeblich aussehen wie kleine mädchen , welche Männer sehen denn eurer meinung nach hübsch und männlich aus ?

...zur Frage

Alle Mädels lachen mich aus, was soll/kann ich tun?

Alle Mädels lachen mich aus, weil ich so kleine Augen habe, und einfach hässlich aussehe. Ich fühle mich auch absolut hässlich, und ich habe Angst das ich nie ein Mädchen abbekomme, weil ich einfach so hässlich aussehe..

Und ja ich hab wirklich sehr kleine Augen, ein weiteres Problem ist, dass mir keine Haarfrisur steht..

Was kann ich tun das mich kein Mädchen mehr wegen mein Aussehen ärgert, und das ich trotz meiner Hässlichkeit vllt mal eine Freundin bekomme?, und was kann ich tun das meine Augen größer wirken?

ich bin übrigens Männlich

...zur Frage

Mädchen fragen ob ich hübsch bin als Junge?

Hey:) ich schreib zurzeit mit einem wunderschönen Mädel. Und sie weiß auch wie ich aussehe. Wie kann ich sie indirekt fragen ob ich hübsch bin? Oder soll ich sie einfach fragen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Warum neigen Jugendliche oft so sehr zur Arroganz?

Vorallem zur Selbstverliebtheit und auch zur Erniedrigung anderer konnte ich früher oft sehen bei mir in der Schule sei es Mobbing ohne Grund unw (war zum Glück nie selbst davon betroffen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?