Mädchen Aussehen oder Charakter entscheident?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Immer nur nett ist sicherlich langweilig.
  • Mädchen stehen eher auf schlagfertig, humorvoll, pfiffig, verlässlich, reif, erwachsen.
  • Du solltest nicht so viel chatten, sondern mal was zusammen unternehmen, was Euch beiden Spaß bringt und bei Euch "in" ist, sei es Schwimmengehen, Radtour, Tanzen, Jahrmarkt, Geocaching, ...

viele mädchen mögen im teenie alter einfach nur welche die lustig humorvoll trocken und nett sind besonders die die so ein bisschen beschützer mäßig sind und welche die nicht sagen mädchen sind blöd und zickig denn darauf reagieren sie ggaaaaaannnnnzzzzzz schlecht wir haben in unserer klasse einen jungen der total lustig ist und sogar eine lila zimmerwand hat und er sieht jetzt auch nicht gerade wie ein bachelor aus aber er ist ziemlich schlau und das ergebnis ist:absolut jeder aus unserer ganzen schule magihn und nicht weil er niedlich ist:-) wir haben mädchen in unserer klasse die ihn total mögen;wenn du mich fragst sind auch die meisten in ihn verknallt:-)mädchen reden sehr gerne über andere jungs vielleicht schwärmen sie über ihre lieblingstiere viele singen gerne.aber es kommt ganz darauf an wie sie ist .ich zum beispiel rede gerne über spannende bücher nicht liebes romanzes oder so die sind öde;-)aber es kommt darauf an :ist sie eher sportlich interresiert oder tier und natur mässig ...es gibt so viel was mag sie denn gerne was interessiert sie denn?

Jeder sagt in der Regel, dass es um den Charakter geht, aber sind wir mal realistisch: Der erste Eindruck ist immer wichtig. Männer bemerken zuerst das Äußere, und erst, wenn dieser Eindruck stimmt, möchten Sie dich und deinen Charakter kennenlernen. Es mag vielleicht eine traurige Wahrheit sein, aber bei vielen Männern ist es nun einmal dennoch die Wahrheit.

Kommt drauf an wie sie so ist ;) Mädels sind ja auch kein Einheitsprodukt :D Es gibt welche denen ist das eine wichtiger, anderen das Andere ;) Wieder anderen is beides wichtig und nochmal andere stehn auf A....löcher ;) Du musst einfach schauen wie sie so drauf ist, aber ganz ehrlich, verstellen würd ich mich so oder so nich, denn willst du ihr auf ewig was vormachen oder willst du das sie dich so mag wie du bist? :)

lg

Also was ich dazu sagen kann: Mädchen stehen auf Nette Jungs. Zumindestens würde ich sagen, dass ich lieber nen Netten Jungen haben würde, als irgndeinen Rotzfrchen Bängel ;)

Wenn das Mädchen nicht interessiert st, hat sie dich auch nicht verdint, aber kämpfen würde ich trotzdem, aber seih dir bewusst: Veränder deinen Charakter nicht um Mädchen zu beeindrucken ;)

Viel Glück :)

Wegen dem Aussehen: Ist ein Mädchen bombe hübsch, möchte es natürlich auch einen Freund der hübsch , oder zumindest gepflegt ist. Schmeichelt das Aussehen nicht die Augen der Jungs (ich hoffe du verstehst mich; keine perfekte Figur,keine perfekte Haut ect.) , sind die Ansprüche nicht so hoch. Wir Menschen suchen uns automatisch einen Partner, der uns äußerlich sowie innerlich ergänzt.

Charakter. Dafür gibt es keine Richtlinie.Da möchte man nur einen der passt. generell gilt aber: nicht nervig, gepflegt, lustig, charmant, selbstbewusst, jemand der einen beschützt ;)

"Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammenbleibt!"

Justin bist du es?

Also die Mädchen die ich kenne ;) stehen eher auf nette männer ;) aber bin auch etwas älter als du! Und aussehen... das ist Ansichtssache... Nichts gegen dich... aber ich finde dass du sehr kindlich aussiehst und vorallem... weich...

Okay, ich bin 17, soll ich mir nen Boxerschnitt machen oder so ?

0
@Snapseed

Dann bin ich ja grade mal 10 Jahre älter ;) Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen! Vorallem weil jeder mensch seinen eigenen Style hat! Und dem auch treu bleiben sollte ;)

Ich kann dir nur sagen man brauch beides um anzukommen!

1
@Warsy

Ich weiß ja nicht was Alphaly hat, aber für mich bist du ein ganz normaler Typ.

Ist ja nicht so, dass jeder 3. Junge einen Seitenscheitel hat, aber egal.

Mein Tipp an dich:

Arbeite an deinen Körper. Geh ins Fitnessstudio und trainiere dort 3x wöchentlich, wenn du Zeit dafür hast. Mit einem gut gebauten Körper sieht man gleich viel männlicher aus bzw man wird dazu sogar noch selbstbewusster.

Und verändere dein Style nicht, wenn er dir gefällt. Außer einer deiner Freunde hat dagegen was auszusetzen mit dem Argument, dass es nicht gut aussieht.

Viel glück :)

0

Was macht das gute Aussehen bitte für nen Sinn, wenn der Charakter vielleicht nicht gut ist.? Ich meine das natürlich generell ;-)

Weiß ich ja nicht :D Manche Mädchen nehmen gutaussehende Männer ohne Charakter nur als Statussymbol denk ich mal.

2
@Snapseed

Ja, das ist leider so. Mir tuen Leute, die (zu) gut aussehen immer leid, weil sie so oft ausgenutzt werden...

2

Ganz klar Charaktar!!:)) Besonders Humor^^

Schaust eh fesch aus :D

fesch?

2
@Snapseed

Entschuldigung :D Österreichischer Dialekt

Fesch=hübsch

4
@longnights

@Warsy: Du darfst nicht vergessen, dass sicher 80% der Leute auf dieser gutefrage.net deutsch sind ;) Wobei ich auch gedacht hätte, dass "fesch" geläufiger ist XD

0

Mädchen stehen auf Jungs die "entscheidend" richtig schreiben :O!!

das ist ne kombination von beiden...

entscheident dürfte in deinem fall kluger witz sein

Was möchtest Du wissen?