Mädchen aus Tanzkurs nach Nummer fragen?

6 Antworten

gib ihr deine (visitenkarte) und sag ihr, dass du sie anrufen würdest, wenn du ihre hättest.

mädchen telefonieren ungern jungs hinterher, insofern will sie schon dass du  bei ihr anklingelst. die nummer einfach rausgeben ist aber nicht schlau, wenn sie dich nicht kennt.
indem du ihr nun deine gibst, vertraust du ihr erst mal ungesehen (sie könnte dich ja auch stalken) und das wird sie cool finden.

und wenn sie sie dir dann nicht gibt, dann hat sie einen grund, zb weil du sie ielleicht nocht so sehr interessierst. aber das kann immer der fall sein, das ist dann so und auch kein beinbruch.

aber auf sie zugehen und etwas tun sehen mädchen in jedem fall lieber, als wenn sich einer nicht traut und nur wartet, dass was passiert....

achte mal drauf, was die junge Dame z.B. in der Pause trinkt, bring ihr dann so ein Getränk mit ein paar netten Worten vorbei, plaudere ein wenig über die neuen Schritte/Tänze, die ihr soeben gelernt habt und frage sie dann nach ihrer Nummer, damit du sie im Verlaufe der Woche mal z.B. zum Eis oder zu einem heißen Getränk auf dem Weihnachtsmarkt einladen kannst.

Viel Erfolg!

Am besten du sprichst viel mit ihr und fragst im guten moment nach ihrer Nummer.Bzw du fragst sie :"Hast du WhatsApp/Skype/Viber (oder sonstiege chat-app die du benutzt)?" wenn sie dir dann mit ja antwortet frage sie nach der Nummer.

M 14 Jahre Mädchen ansprechen?

Ich bin m 14Jahre und finde ein Mädchen namens Laura sehr hübsch und finde sie nett. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt und möchte sie so ansprechen das es keiner mitbekommt. Das Problem ist nur das sie in der Schule und auf dem Weg zum Bus immer mit ihren Kumpels läuft.

Wie kann ich sie ansprechen? Oder soll ich sie über Snapchat anschreiben?

...zur Frage

Was schreibe ich auf einen Zettel für sie?

Hallo

Ich möchte morgen einem Mädchen was ich sehr hübsch finde einen Zettel geben mit meiner Nummer. Meine Frage was ich darauf schreiben soll,nur meine Nummer oder noch mehr ?

...zur Frage

Verkuppeln von einem Mädchen?

Ich versuche ein Mädchen, mitder ich auf einer Party bin zu verkuppeln. Sie hat schon einen Typen gefunden, den sie süß findet und mit dem sie gequatscht hat. Hab aus ihm auch schon rausgequetscht, dass er eine Beziehung nehmen würde, wenn sie käme, Er findet sie auch nett und süß. Aber ich denke, dass ohne eine kleine Hilfe das ganze bloß in einem schönen Abend endet.

Was soll ich tun? Sie will, dass er nach ihrer Nummer fragt, aber ich glaube nicht, dass er das von selbst macht.

Mit freundlichen Grüßen
Husar

WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

In Mädchen aus Tanzkurs verliebt

Hallo Leute :) ich mache gerade einen Anfänger-Tanzkurs und hab mich da in ein Mädchen verliebt. Sie ist nicht das allerhübschste Mädchen, das ich je getroffen habe, aber ich liebe halt ihre Art und alles. Wir tanzen auch öfters zusammen und ich denke sie findet mich auch ganz nett. Ich hab auch vor sie das nächste mal zu fragen, ob sie mit mir auf den Abschlussball gehen will. Aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bin dankbar für hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?