Mädchen aus Schule ansprechen?

4 Antworten

Sprich sie doch im Bus/ an der Bushaltestelle an. Oder in der Pause...

Rede erstmal über etwas belangloses, über Gott und die Welt.

Und wenn sich herausstellt, dass sie erst 13 ist und sollte sich was entwickeln,... denk daran, dass sie erst dreizehn ist....

Ja aber ich hab angst das die anderen in der Schule sehen wie ich sie ansprexhe :/

0
@Entaro75

Junge, Junge.....

Wenn das für dich ein Problem ist, vielleicht solltest du dir mal ernsthaft überlegen, ob du mit ihr befreundet ( oder mehr ) sein willst. Oder ob sie überhaupt bereit ist mit dir zusammen zu sein...

Wenn dem nicht so ist, such dir doch ein Mädchen in deinem Alter, hm?

0

einfach mal hallo sagen und fragen wie spät es ist oder ob sie weiß wann der nächste bus fährt weil du dich grade nicht daran erinnern kannst, danach wie es ihr geht und das du sie schon öfter gesehen hast, was sie so mag etc. es entwickelt sich dann eh ein gespräch ^^ der altsunterschied sollte nicht problematisch sein wenn sie 14 ist, darunter ist es strafbar. 

süßer, sei mir nicht böse, aber ihren charakter zu mögen ohne sie zu kennen? vergiss es! - würde sagen du bist einfach nur maßlos verknallt. das ist aber nichts schlimmes.

deine einzigen beiden optionen. ignoriren, irgendwann vergeht das, oder deine chance nutzen, sie offensiv ansprechen... aber bitte nicht so was wie uff uff uff... das ist so was von 14.000. vor Christus :-)

lg, Tessa

Was möchtest Du wissen?