Mädchen aus parallel Klasse anschreiben auf Instagram?

6 Antworten

Hast du irgendeine Sprachbehinderung, dass du nicht ganz normal mit ihr reden/sprechen kannst??

Und dazu muss ich ihr ja einen Grund sagen warum ich sie anspreche, und da fällt mir kein Grund ein.

Schlendere an deinem Pausenbrot kauend über den Schulhof, locker flockig. Zufällig näherst du dich ihr/ihrer Gruppe und grinst sie an. :-)

3

Instagram wird meist von Leuten benutzt die sich gern zur Show stellen. Demnach gehe ich mal stark davon aus dass Du nicht der einzige bist mit der Idee.

Sprich sie einfach so an! Nur Mut ;)

Das ist sehr schwer, weil ich sie nur vom sehen kenne. Ich habe sie paar mal in der Schule gesehen und das immer mit ihren Freundinnen. Und dazu muss ich ihr ja einen Grund sagen warum ich sie anspreche, und da fällt mir kein Grund ein.

0

Warum sprichst du sie nicht direkt in der Pause an? Schreiben kannst du dann immer noch, wenn der Kontakt aufgebaut ist. Persönlich ist immer besser.

Das ist sehr schwer, weil ich sie nur vom sehen kenne. Ich habe sie paar mal in der Schule gesehen und das immer mit ihren Freundinnen. Und dazu muss ich ihr ja einen Grund sagen warum ich sie anspreche, und da fällt mir kein Grund ein.

0
@dark8282939

Meist kennen andere aus der eigenen Klasse welche aus der Parallekasse. Vielleicht so oder du gehst mit ein paar Kumpels so zu den Mädchen hin und diese können sich dann mit den anderen Mädels unterhalten und du nimmst sie mal kurz aus der Gruppe raus und fragst sie dann.

0

ob man Kontakt aufbauen kann? Oh man.

Wie wäre es mit: Hey du bist mir letztens in der Schule aufgefallen und ich wollte fragen ob wir beide nicht evtl. mal die Pause zusammen verbringen wollen?

Schreibe ihr doch nen Zettel. Oldschool

Naja wir kennen uns gar nicht und dann direkt fragen ob man eine Pause zusammen verbringen kann?

1

Also ich hatte auch mal eine im Blick die in meiner parallel Klasse war. Ist zwar ne lange Geschichte was mit der war aber darum geht es nicht.

Schreib sie so an : Hey ; Alles gut bei dir?

Also etwas lockerer

Was möchtest Du wissen?