Mädchen aus meiner Schule versuchen mich fertig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der junge dich wirklich mag wäre es ihm egal was die anderen sagen. Ich würde es ignorieren oder vielleicht wenn die es wieder tun einen blöden spruch zurückgeben. Und ich würde dir empfehlen wenn es schlimmer wird zu einem lehrer zu gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker bleiben und zu dem stehen wer du bist .

Kannst es nicht allen recht machen und musst du auch nicht.

Wenn du dich mit dem Teufel anlegst verändert sich nicht der Teufel sondern du.

Such dir Menschen mit dem du zurecht kommst , was andere sagen sollte dich nicht Interessieren

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Mädchen den Jungen mögen mit dem du redest könnte beispielsweise diese Situation auftreten:

Du: Hi

Junge: Hi wie geht`s?

Mädchen: Deine Haare sehen ja ganz schrecklich aus, weiß du nicht wie man einen Föhn benutzt *kicher*

Du: Das ist halt mein Style wenns dir nicht gefällt brauchst du sie dir einfach nicht anzuschauen...

Oder wenn du alleine mit ihnen bist:

Du: ...außerdem bist du auch nicht perfekt, dass eine ist ich kann damit umgehen und bin zufrieden mit mir, so wie ich aussehe. Ich bin ja nicht du oder. Deshalb gibt es keinen Grund zu meckern also find dich damit zurecht und lass mich (bitte) in Ruhe.

Ich bin 2 Jahre jünger und weiß nicht wie die Streits so sind aber aufjedenfall nicht weinen, ängstlich klingen, am besten einfach ignorieren oder ihnen cool oder auf deine Art widersprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?