Mädchen aus meiner schule schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Die Antwort darauf ist simpel und gleichzeitig einer der Tödlichen Fehler, die Männer online mit Frauen machen und die dafür sorgen, dass eine Frau plötzlich aufhört zurück zu schreiben.

Du hattest kein tolles Gesprächsthema mit ihr.

Die meisten Männer, die online mit Frauen schreiben, schreiben ihr so Dinge wie: "Hey wie gehts?" oder "Was machst du so?" oder "hey. Wie war heute dein Tag?" weißt du? All diese langweiligen nichtssagenden Dinge.

Niemand antwortet gerne auf sowas, Frauen wissen oft selbst nicht, was sie darauf schreiben sollen und in jedem Fall wirst du sie verlieren. Diese Nachrichten sind tatsächlich der schnellste Weg um eine Frau dazu zu bringen nicht mehr zurück zu schreiben.

Am besten kannst du mit ihr über Dinge schreiben, die 3 Dinge in sich vereinen:

1. Schreibe mit ihr über Dinge, die sie interessieren könnte!

2 Schreibe mit ihr über Dinge, worüber sie eine menge schreiben kann!

3 Schreibe mit ihr über Dinge, mit denen du sie mühelos zum lachen bringen kannst!

Falls du keine Ahnung hast über was zum Teufel du mit ihr sprechen kannst, kann ich dir hier ein paar geniale Textflirtsprüche mitgeben samt der Psychologie dahinter, damit du selbst am laufenden Band geniale Textflirtsprüche kreieren kannst ;)

Bereit? Los gehts!

Textflirtspruch Nummer 1. "Die falsche Nummer"

Ich LIEBE die Falsche Nummer. Das erste was du hier der Frau schreibst ist folgendes: "Du bist die schönste Frau! Weißt du was? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten!"

Dann tust du erst einmal gar nichts und wartest einfach nur darauf ab, wie sie darauf reagiert. Das ist nun eine prima Gelegenheit um herauszufinden wie du bereits bei ihr stehst.

Wenn sie darauf sowas wie: "Ja klar, lass uns sofort los!" schreibt, dann ist es gut, weil sie darauf eingestiegen ist. Falls nicht, ist nichts passiert, da du ihr nun die zweite Nachricht hinterher schickst und da steht einfach nur drin: "Ups falsche Nummer." :D

Ok. Was passiert hier? Du ziehst ihr damit regelrecht den Boden unter den Füßen Weg. Du kannst IMMER am besten mit einer Frau flirten, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass sie dich "sicher" in der Tasche hat und ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen wieder wegziehst.

Dadurch wird sie sich nicht mehr ganz sicher, ob sie dich jederzeit haben kann und du wirst zu einer Herausforderung. Wirklich genial. Ich habe es schon duzende Male ausprobiert und es hat wirklich jedes einzelne mal funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass du am Anfang skeptisch bist aber probiere es wirklich einmal in der Praxis, du wirst es wirklich lieben ;)

Textflirtspruch Nummer 2. "Das Lieblingsmädchen"

Das Lieblingsmädchen funktioniert vor allem dann verdammt gut, wenn die Frau etwas dummes sagt oder etwas sagt, was dir nicht ganz passt.

Angenommen sie schreibt dir so etwas wie: "Du sorry habe morgen leider doch keine Zeit." Dann kannst du ihr so etwas schreiben wie: "Keine sorge. Du bist immer noch mein Lieblingsmädchen."

Merkst du was hier passiert? Du drehst die Situation nun so, als ob SIE diejenige ist, die sich Sorgen darum machen müsste, dass DU das Interesse an ihr verlierst. Du drehst also bereits hier den Spieß komplett um, sodass sie diejenige ist, die unbedingt etwas von dir will und nicht umgekehrt.

Merke dir folgendes: Einer Frau das Gefühl zu geben, dass SIE gerade dabei ist DICH zu verführen ist der schnellste und einfachste Weg um SIE zu verführen.

Nun wartest du wie vorher einfach nur ab wie sie darauf reagiert. Wenn sie so etwas schreibt wie: "Da bin ich aber froh." dann ist es gut, weil sie darauf eingestiegen ist. Falls nicht ist nichts passiert, weil du ihr sowieso jetzt die 2. Nachricht hinterher schickst: "Oder zumindest bist du in der Top 3. :P" der Zungensmiley ist wichtig, damit sie merkt, dass du nur mit ihr flirtest.

Was tust du hier? Auch hier gibst du ihr ganz ganz kurz das Gefühl, dass sie dich sicher hat und ziehst ihr wieder im letzten Moment den Boden unter den Füßen Weg. Gleichzeitig gibst du ihr damit das Gefühl das noch andere Frauen im Rennen um dich dabei sind.

Das folgende wird vielleicht die eine oder andere Frau abstreiten aber hier musst du mal auf das Verhalten der Frauen achten. Es gibt fast nichts, was eine Frau attraktiver findet, als ein Mann, der auch von anderen Frauen begehrt wird. Frauen sind IRRE Konkurrenz orientiert.

Natürlich bringt es jetzt nichts zu einer Frau zu sagen: "Alle Frauen lieben mich." das wird sie dir nicht glauben, das sollte natürlich klar sein. Eine Frau findet es natürlich auch genauso wenig Geil zu wissen wie viele Frauen du schon hattest oder wie viele du haben kannst, dass ist nicht die Art und Weise wie Frauen darauf stehen. Es ist das Verhalten, dass du nun einmal als Mann so bist.

Ich habe mich mal mit einen Kerl unterhalten, der meinte, dass sein Problem es war, dass eine Frau ständig beim Sex ihre beste Freundin dabei hatte und sie ständig einen Dreier hatten und wie sehr es ihn ja gestört hatte, weil er sie eigentlich lieber für sich alleine hätte.

Die meisten Männer denken sich da natürlich: "Warum zum Teufel spricht er hier von ein Problem! Er hat ein Dreier und beschwert sich? Was ist bloß los mit dem." merkst du es? Diese Männer haben völlig andere Probleme im Umgang mit Frauen während unser einer das Problem hat überhaupt eine Frau ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Aber weiter im Text.

Frauen wollen im Grunde nichts lieber als einen Mann, der auch von anderen Frauen begehrt wird aber den ausgerechnet sie und NUR SIE aufgrund ihres weiblichen Charms und ihre verführerische Persönlichkeit bekommen kann. Sie will insgeheim von all ihren Freundinnen darum beneidet werden, dass sie den besten Mann erobert haben.

Du gibst ihr nun mit der Nachricht das Gefühl, dass auch andere Frauen im Rennen um dich dabei sein und weckst damit ihren weiblichen Konkurrenz und Eroberunginstinkt.

Wenn sie dich nun nach den anderen Frauen in deinem Leben fragt, ist es IRRE wichtig, dass du positiv darauf reagierst, ansonsten war das alles für die Katz. Die meisten Männer beginnen damit der Frau alles zu erzählen, wenn sie nach anderen Frauen in ihrem Leben gefragt werden. Sie erzählen ihr entweder, dass sie keine anderen Frauen haben oder mit wem sie noch so zutun haben und was da so läuft. Kurz: Sie erzählen ihr sofort alles und Rechtfertigen sich bei ihr, als ob sie es ihr schuldig wären.

Du tust es nicht, was du tust ist nicht darauf einzugehen. Schreibe ihr meinetwegen sowas wie: "Süß! Eifersüchtig? Also ich finde den 3. Platz für den Anfang gar nicht schlecht :P"

Nimm sie nicht ernst und nimm sie ein wenig auf den Arm! Und hör auf ihr gleich all deine Storys zu erzählen. Wenn sie noch weiter danach fragt und Hartnäckig bleibt, dann schreibe einfach sowas wie: "Erzähle ich dir ein anderes mal ;)" und wechsle einfach das Thema.

Die Tatsache, dass sie sich nicht ganz sicher sein kann ob nun andere Frauen im Rennen um dich dabei sind oder nicht wird sie halb in den Wahnsinn treiben. SIE wird diejenige sein die Nachts nicht schlafen kann und sich fragt: "Was macht er gerade? Macht er gerade etwas mit einer anderen Frau oder nicht?" und nicht du ;)

Textflirtspruch Nummer 3. Das versteckte Kompliment.

Das versteckte Kompliment ist wirklich absolut genial du wirst es LIEBEN! ;)

Ich verwende den Spruch vor allem dann, wenn ich bereits neugierig auf die Frau wurde und nun ein Treffen mit ihr vereinbaren möchte. Das was ich tu ist dann, dass ich einfach ehrlich zu ihr bin. Ich schreibe ihr so etwas wie:

"Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie hast du etwas an dir, das ich an dir mag..."

und dann mache ich einfach kurz darauf ein Treffen mit ihr aus: "Weißt du was? Ich will dich näher kennen lernen. Lass uns um die und die Uhrzeit hier und dort einen Cocktail trinken gehen:)"

Was tust du hier? Warum ist das so effektiv? Im Grunde lässt du sie im ungewissen, denn sie weiß ja nicht WAS du an ihr magst und wird es wissen wollen, du machst sie also IRRE neugierig auf dich.

Gleichzeitig machst du ihr ein Kompliment, was nicht einfach oberflächlich ist. Die meisten Männer machen Frauen oberflächliche Komplimente über ihr aussehen, wie hübsch sie doch ist und so weiter. Das Problem hier ist, dass Frauen ganz genau wissen, dass die Biologische Uhr tickt und tickt und sie nicht für immer so jung und hübsch bleiben werden.

Wenn du sie also nur aufgrund ihres Aussehens willst, was wird passieren? Du wirst sie spätestens in 10 oder 20 Jahren nicht mehr wollen und sie für die nächste Generation schöner und heißer Frauen verlassen. Deshalb haben Frauen panische Angst vor dem altern und suchen wie verrückt nach einen Mann, der ihr Aussehen zwar schätzt aber der vor allem auch ihren Charakter und ihren weiblichen Charme bewundert und schätzt, denn das ist das was nach 10 oder 20 Jahren bleiben wird.

Du hast ihr also kein oberflächliches Kompliment gegeben, denn dieses Kompliment hat nichts mit ihrem Aussehen zutun. Es ist ein Kompliment über ihre Person. Du gibst ihr damit das Gefühl, dass NUR SIE etwas an sich hat, was sonst KEINE ANDERE FRAU hat, was dich dazu bringt sie auf mysteriöse Art und Weise zu mögen.

Gleichzeitig lieferst du ihr damit einen Grund, WARUM du sie treffen willst, du willst sie treffen, weil du herausfinden willst, WAS du so an sie magst. DU willst herausfinden ob SIE eine Frau ist, die DU willst. Du bist einfach NEUGIERIG auf sie.

Bitte beachte, dass diese Dinge nur die Spitze vom Eisberg sind. Falls du mehr über die weibliche Psychologie erfahren willst, solltest du die Videos von Estelfano delano nicht verpassen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Avy4WEiil8o&t=13s

Kann viele Gründe haben. Verstehen tu ich sie auch nicht, ohne Interesse hätt ich die Nummer ja nicht hergegeben. Warte einfach und sonst vergiss sie...

wirklich warten nicht mal nachfragen oder noch ne andere Nachricht?

0

Kein Interesse?

Aber warum hat sie mir ihre Nummer gegeben? Und wieso hat sie mit 😊 dem emojie geschrieben und dann aber nicht mehr zurück geschrieben das wäre schon komisch

0

Vieleicht weil sie dich durch die Schule kennt, und nicht so wirken wollte als halte sie sich fuer was besseres? Sie hat entweder keine lust mit dir zu schreiben, oder ist mit der Schule beschaeftigt. Und der Emoji hat nichts zu bedeuten. .. Mfg

0

Wieso schreibt ER nicht zurück?!? Soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ok an alle jungs und mädchen: könnt ihr sein Verhalten bitte mal erklären und sagen wieso er nicht mehr antwortet ?!

Also vor zwei tagen hab ich ihn mal angesprochen und ihm gesagt dass er mir aufgefallen ist und er nett aussieht. Er hat mir angeboten, seine nummer zu bekommen und ich habe natürlich ja gesagt. Am Abend hab ich ihn dann mit einem " hey " angeschrieben und ein paar stunden später hat er auch mit einem "hey😃" geantwortet.. ich habe natürlich geantwortet und gefragt " na wie gehts ?🙃" aber er hat seit 1 1/2 tagen nicht mehr geantwortet obwohl ich gesehen habe dass er sogar schon öfters on war.. was soll ich tun ? Wieso macht er das ? Soll ich ihn nochmal anschreiben ? Aber das ist doch voll aufdringlich oder ? Und soll ich ihn vllt anschreiben also so auf einer Freundschaftsebene ?

...zur Frage

Mädchen gab handy nummer und antwortet nicht

Also ich hab ein mädchen kennengelernt und nach ihre nummer gefragt. Sie gab mir die nummer und sagte dass ich ihr schreiben soll. Ich hab ihr geschrieben und sie hat lange nicht geantwortet obwohl sie die Nachricht gesenhn hat dann nachdem sie geantwortet hat haben wir zsm geschrieben aber sie antwortet meine fragen fast nur mit einem wort und fragt nie zurück was soll das bedeuten.?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?