Mädchen aus meiner Schule.. 16/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lächel sie mal an wenn sie zu dir guckt. Wenn sie zurück lächelt ist das schon gut. Wenn ihr euch begegnet und euch "Hey" sagt dann versuche das Gespräch aufrecht zu erhalten. Frag wie es ihr geht und so weiter. Das hab ich mal mit einem Jungen gemacht. Hat ganz gut geklappt. Jetzt haben wir handynummern getauscht und wollen uns mal treffen. Nur Mut :)

am besaten du srichst mit ihr unter 4 augen.dann ist es leichter für dich mit ihr zu reden weil es scheint dass du angst hast in der offentlichkeit plamiert zu werden ps wenn du nicht mehr so schüchtern bist küss sie einfach dann weißt du ob sie dich mag

Einfach küssen klingt so leicht, wäre wenn dann das erste Mädchen mit der ich engeren Kontakt hätte und ein Mädchen von ihren Freundinen weg zu bekommen ist auch nicht immer einfach. :/

0

mach dich bei ihr bemerkbar, zeige, dass es dich gibt und mach ihr schöne Augen haha

Wie den..?

0

Was möchtest Du wissen?