Mädchen aus meiner Klasse machen mir Komplimente, was hat das für Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen.

In deinem Alter stand für mich die Fußball-Bundesliga an erster Stelle.

Eigentlich immer noch.

7

Ich liebe auch Fußball!!! Gucke jedes Wochenende am Samstag 6 h Fussball, so wie auch am Sonntag+manchmal Chmapions und Euro Leaugue. Spiele auch im Verein Fußball, bin aber aktuell verletzt am Bein... was ist dein Lieblingsessen?

1
29
@XxtheascentxX

Pauli haben wir doch 4:0 vom Platz gefegt.

Böse, ich sehe gerade Union hat gegen Heidenheim vergeigt...

0
Möchte eigentlich auch keine)

Dann einfach Ignorieren