Mädchen aus meiner Klasse liegt bei mir im Bett und schläft dringend

14 Antworten

Vielen dank. Hab nur Angst, das der Freund oder Ex irgend ne scheiße denkt. Klar lasse ich meine Finger von Ihr! Die Eltern wissen, das sie net zuhause schlafen wollte.

Aha, das ist gut!!! (Bin ne Mama von 2 ganz großen Kindern, hab das alles schon hinter mir!) Dann laß sie bei Dir schlafen, sich morgen früh unbedingt "frisch machen" (also Make up und so), wenns geht auch noch duschen und die Welt sieht GANZ anders aus! Ich hab so Eskapaden immer (????) gemerkt, aber ich fands gut, daß ich wenigstens "ehrlich" beschissen wurde, indem man mir ein paar Stunden später dann doch die Wahrheit gesagt hat. Das klappt schon!

0

Lass sie schlafen, leg dich selbst aufs Sofa wenn du sowas hast und bring sie dann morgen früh nach Hause. Das klärt sich dann alles schon, sie nach hause zu zerren obwohl sie ziemlich fertig ist ist keine gute Idee.

Schau im Handy nach ob sie die Nummer des Elternhauses gespeichert hat. Informier dringend die Eltern. Die bekommen sonst einen Rappel. Entweder die Holen sie ab (geh ich von aus) oder sie übernachtet bei dir und du auf der couch.

Was möchtest Du wissen?