Mädchen aus meiner Klasse lästern über mich! Hilfe?

11 Antworten

Lass dich nicht runterziehen. Wer es so nötig hat andere fertig zu machen, dem mangelt es ganz stark an Selbstbewusstsein. Und dann auch noch wegen so einer banalen Sache. Diese Mädchen wollen einfach nur von eigenen Problemen ablenken. Solange Du gepflegt und sauber aus dem Haus gehst, ist es völlig egal, was Du trägst. Es sollte Dir gefallen.

Viel Glück =)

Egal, wie du dich kleidest, schminkst oder nicht, welche Frisur du hast - ob lange oder kurze Haare - mindestens eine(r) wird daran etwas auszusetzen haben.

Du kannst sie ignorieren, das kannst du tun! Wieso sollte man sich in der Schule aufbrezeln und mit Hollisterklamotten rumlaufen?! Zieh das an, worin du dich wohl fühlst, solange es sauber ist und gepflegt.

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Frage an die Mädchen, steht ihr auf Kappen?

Hey ich (m16 bald 17) hatte einen kleinen "Unfall" weswegen mir die Seiten meiner Frisur weggeschnitten wurden (In der Notaufnahme), da ich noch paar Glasscherben (ganz kleine) im Kopf noch stecken hatte und sich das dann verschlimmerte als ich versucht habe diese zu ignorieren (ein paar ließen sich halt nicht rausziehen) deswegen musste ich in die Notaufnahme um mir diese dort entfernen zu lassen. Meine Seiten wurden weggeschnitten woraufhin ich keine langen Haare mehr hatte. Ich bin dann am nächsten Tag zum Friseur und hab mir dann die Frisur bisschen angepasst (laut Freunden und Verwandten sehe ich so angeblich sehr viel besser aus als mit langen Haaren) ich will das nicht wahrhaben! Jetzt trage ich eine NY Kappe um die Frisur (Undercut) zu verdecken. Ich habe von vielen (darunter meine Klasse) zu hören bekommen das ich keine Kappe tragen sollte und ich ohne Kappe Zitat: "Ein Modell" bin aber ich kann mit kurzen Haaren einfach nicht leben! Mein vorletzter Friseurtermin war im September 2017 und jetzt muss ich mir die Haare wieder wachsen lassen! Das dauert Monate😭 Und den Bart habe ich mir auch dann abrasiert weil der nicht zum Undercut passt... meine eigentliche Frage: steht (ihr persönlich) auf Kappen und wie ist es so in eurem Freundeskreis?

...zur Frage

Ich werde angeschaut und beleidigt in der Öffentlichkeit

Hallo,

die Leute schauen mich an und lästern über mich, wenn ich irgendwo shoppen gehe zum Beispiel in Mülheim Rheinruhr Zentrum. Auch werde ich öfters als Schw.uchtel beleidigt, da ich gerne enge Hosen trage und einen pinken Pullover von Hollister. Außerdem habe ich eine längere Justin Bieber Frisur, die alte.

Ich sehe nicht ein, mich beleidigen zu lassen. Meistens sind das Leute in Gruppen. Am liebsten würde ich ihre hässliche Skater Cappy nehmen und einfach zerschneiden oder der Person sonstwie Schaden zufügen. Auch werde ich von Leuten angestoßen, also beim Vorbeigehen.

Ich bin halt nicht der stämmige Typ, sondern schlank und dünn und habe einen Style, der mir selber gefällt. Ich schaue die Leute nie an, sondern bin an Gegenständen interessiert. Ich bin auch schüchtern und nicht selbstbewusst, habe aber Selbstwertgefühl. Bin eher so soft eben.

Was soll ich in diesen Situationen tun?

...zur Frage

Älter aussehen, aber wieeeee?

Jap, ihr habt richtig gelesen. Ich hätte gerne Tipps für mein Aussehen, woran ich arbeite könnte um älter/meinem Alter entsprechend auszusehen. Tagtäglich höre ich das ich aussehe wie 16 und ich finde es sehr belastend, auch wenn es später ein Vorteil werden könnte. Ich bitte daher um Tipps was Schminke, Haare und Kleidung angeht. Ausserdem bin ich „nur“ 1.60 gross und sehr dünn... ich versuche zur Zeit zuzunehemen.

...zur Frage

Haaren mehr Struktur geben?

Hallo, ich möchte unbedingt den Look wie in den angehängten Bilder erreichen. Also die Haare sollen strukturiert sein, ähnliche so als wären sie nass bzw. fettig. Aber sie sollen matt scheinen. Wie schafft ich das? Ich müsste eigentlich alle notwendigen Produkte dahaben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?