Mädchen aus meiner klasse lächelt mich an ;o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gaube eher was liebes nettes. Rede mit ihr ein bisschen. Wenn sie sich desinteressiert benimmt, dann weisst du es ja. Aber es gibt auch hinterlistige Leute. Aber du lächelst sie an und sie lächelt dich zurück, da kann es doch nur positiv sein.

ich würd sagen eher was gutes ;-)

solange dir das wort "süzz" gefällt sind mädchen wohl noch nix für dich ... mädchen lächeln schonmal zurück da ist nichts besonders dran also mach weiter wie gehabt!

grüße

Was Gutes, sie kann dich leiden! D:

sie lacht dich wahrscheinlich aus

alle antworten mit der antwort :"was böses sind völliger schwachsin" sicherlich was gutes.... ruf sie doch ma mittag an und frag sie nach hausaufgaben :O

SebiiBoom 12.09.2011, 21:47

Gute idee habn freund der hat alle handy nummern aus unserer klasse (:

0
SebiiBoom 12.09.2011, 21:47

Gute idee habn freund der hat alle handy nummern aus unserer klasse (:

0

Also erstmal ist das zwar eine Komische Frage ... :) Wenn du sie anlächelst was soll sie den sonst machen ? Dir etwa den Mittelfinger zeigen =? Nene glaub ich aber nicht

Es kann bedeuten das es etwas gutes ist oder das es zwanghaft ist :) Frag sie einfach mal warum sie dich anlächelt dann hast du die ANtwort

SebiiBoom 12.09.2011, 21:40

xD Nein da stecken noch andere Sachen hinter Soll ich hier jetzt 1000 sachen Hinschreiben?

0
babyw 12.09.2011, 21:41

ich glaub nicht das er sich da traut..... abber ich weiß ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?