Mädchen aus meiner Klasse ist 14 und hat noch nicht große Brüste oder Hintern!Änder sich da nochwas?

9 Antworten

ich versteh diese frage jetzt so (ich weiß nicht ob du männlich bist, gehe aber mal davon aus) : du hast dich in sie verliebt (verkuckt,...du stehst auf sie,...) ,aber jetzt würdest du sie noch besser finden mit großen brüsten und weiblichen kurven (weil das evtl deine vorlieben sind oder weil du damit dann vor freunden angeben willst, falls du mit ihr zusammenkommst) ...... ich weiß wie gesagt nicht welches geschlecht du hast.... ich bin da manchmal ein großer zweifler bei diesen fragen..... meine andere möglichkeit : sie ist deine abf bzw. bf und du machst dir ernsthaft sorgen oder DU bist SIE ..... wie gesagt nur ne vermutung... und ansonsten beantworte ich die frage mit : ja theoretisch kommt da noch was. bei einigen geht das ja echt schlagartig los. mach dir da mal keine sorgen. sie könnte (wenn du ihr tipps geben willst) ja mehr kartoffeln und fleich esse (ich weiß das klingt jetzt wie ein altes ,,oma-hausmittel'', aber ich meins ernst) , sie könnte sich die pille besorgen (immer die gleiche und ich würd mich dann mal umschauen welche die größte wirkung hat) . dadurch wachsen ihre brüste (wie gesagt, immer die selbe pille nehmen und die mit der größten hormon-wirkung) ihre hüfzten werden breiter und sie nimmt am po zu. allerdings ist nicht auszuschließen, dass sie auch allgemein etwas zunimmt, aber sie kann dann ja sport machen ;D und bei den brüsten gibts übverall noch den tipp : massieren (wird männern beim penis auch empfohlen. ich weiß nicht warum, aber bei brüsten solls wirklich wirken.) ... na dann : viel glück ;D

Ist sie ehr mager? Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass sie ab jetzt total zunehmen soll, aber Brüste bestehen zum grösten Teil aus Fett und wenn sie allgemein sehr schlank ist dann kann man da wohl nicht viel ändern.
Es kann aber auch sein, dass die Pubertät bei ihr etwas später eintritt (norm.: 12-18 Jahre). Außerdem wachsen die Brüste sowieso erst ungefähr in Mitte der Pubertät. Also warte am besten mal ab und schau wie es sich entwickelt
P.S.: Es gibt auch Jungs, die auf kleinere Brüste stehen ;-)

etwas dünner ist sie schon...

0

Das wird noch. Sie ist doch erst 14. Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später.

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Sind zu große Brüste hässlich?

Also in meiner Klasse haben die meisten Mädchen sehr kleine Brüste, aber ich habe relativ große Brüste für mein Alter. Bin erst 14 und habe schon Größe 85 D und die sind noch am wachsen! Hab schon probiert was abzunehmen alles nimmt ab außer meine Brüste. Ist es schlimm wenn zu große Brüste hat oder ist es doch gut?

...zur Frage

Mein Hintern ist platt wie eine Pfanne. Was tun?

Ich bin 15 Jahre alt und sehr dünn und groß. Habe keine Brüste. Bei mir ist die oberweite platt wie noch was, genauso wie der Po. Der ist gar nicht vorhanden. Wenn ich stehe sehe ich aus wie ein Stock. So nennen mich auch alle. Wir hatten in der Schule einen Tanzaufführung und da sollten wir mit dem Po wackeln und da habe ich natürlich versucht meinen Po zu wackeln, jedoch hat sich  nichts bewegt und alle Kinder haben mich am nächsten Tag in der Schule ausgelacht. Ich fühle mich hässlich und werde nie einen Freund bekommen, oder ?

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs große Brüste und einen großen Hintern?

Hi, man hört immer, dass Jungs große Brüste und große Hintern toll finden aber stimmt das wirklich? Sind sie wirklich so oberflächlich?

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?