Mädchen aus meiner Klasse ist 14 und hat noch nicht große Brüste oder Hintern!Änder sich da nochwas?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich versteh diese frage jetzt so (ich weiß nicht ob du männlich bist, gehe aber mal davon aus) : du hast dich in sie verliebt (verkuckt,...du stehst auf sie,...) ,aber jetzt würdest du sie noch besser finden mit großen brüsten und weiblichen kurven (weil das evtl deine vorlieben sind oder weil du damit dann vor freunden angeben willst, falls du mit ihr zusammenkommst) ...... ich weiß wie gesagt nicht welches geschlecht du hast.... ich bin da manchmal ein großer zweifler bei diesen fragen..... meine andere möglichkeit : sie ist deine abf bzw. bf und du machst dir ernsthaft sorgen oder DU bist SIE ..... wie gesagt nur ne vermutung... und ansonsten beantworte ich die frage mit : ja theoretisch kommt da noch was. bei einigen geht das ja echt schlagartig los. mach dir da mal keine sorgen. sie könnte (wenn du ihr tipps geben willst) ja mehr kartoffeln und fleich esse (ich weiß das klingt jetzt wie ein altes ,,oma-hausmittel'', aber ich meins ernst) , sie könnte sich die pille besorgen (immer die gleiche und ich würd mich dann mal umschauen welche die größte wirkung hat) . dadurch wachsen ihre brüste (wie gesagt, immer die selbe pille nehmen und die mit der größten hormon-wirkung) ihre hüfzten werden breiter und sie nimmt am po zu. allerdings ist nicht auszuschließen, dass sie auch allgemein etwas zunimmt, aber sie kann dann ja sport machen ;D und bei den brüsten gibts übverall noch den tipp : massieren (wird männern beim penis auch empfohlen. ich weiß nicht warum, aber bei brüsten solls wirklich wirken.) ... na dann : viel glück ;D

Ist sie ehr mager? Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass sie ab jetzt total zunehmen soll, aber Brüste bestehen zum grösten Teil aus Fett und wenn sie allgemein sehr schlank ist dann kann man da wohl nicht viel ändern.
Es kann aber auch sein, dass die Pubertät bei ihr etwas später eintritt (norm.: 12-18 Jahre). Außerdem wachsen die Brüste sowieso erst ungefähr in Mitte der Pubertät. Also warte am besten mal ab und schau wie es sich entwickelt
P.S.: Es gibt auch Jungs, die auf kleinere Brüste stehen ;-)

tech031 02.05.2012, 20:39

etwas dünner ist sie schon...

0

Das wird noch. Sie ist doch erst 14. Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später.

Also du meinst wohl dich selbst ;)

Auf jedenfall ja das wird noch besser. Die meisten Mädchen bekommen die Frauliche Figur erst mit 16 Jahren. Keine Angst das wird noch ;)

Natürlich Sie ist ja erst 14, da kann sich noch viel ändern. Wenn du Sie sonst hübsch findest dann sollte das doch reichen.

Mit Sicherheit. Kommt Zeit, kommt Rat. (Oder eben auch etwas anderes...)

wie kann man nur so oberflächlich sein?

wenn du sie magst, sollte dir ihr aussehen oder ihre proportionen egal sein!

tech031 02.05.2012, 20:38

Ich frage wegen ihr, weil sie die einzige aus der Klasse ist. Und ich habe das Gefühl, dass sie das bisschen fertig macht.

0
em1990 02.05.2012, 20:41
@tech031

dann soll sie sich keine gedanken machen, wie gesagt, jemand der sie wirklich mag nimmt sie so wie sie ist.

sie ist aber auch noch jung, da kann noch einiges kommen, es sei denn sie ist ein hungerhaken und tut alles dafür um es zu bleiben...

0
tech031 02.05.2012, 20:44
@em1990

ka meiner Meinung nach könnte die ein bisschen mehr Fleisch und Kartoffeln vertragen.

0

Klar ! Bei jedem Mädchen ist das anders !

Ist das dein Problem? Sie muss doch damit leben und ja, das kann sich ändern.

tech031 02.05.2012, 20:39

Sie ist die einzige, die noch nicht viel hat und ich habe das Gefühl, dass sie auch Probleme mit sich selber deswegen hat...

0

Das ist doch sowas von egal..........wenn sie doch hübsch und nett ist,

Was möchtest Du wissen?