Mädchen aus meiner klasse hat mich nackt gesehen?

8 Antworten

Einfach ignorieren. Das wird sie wohl auch tun.

In eurem Alter sollte man langsam damit umgehen können und sie wird bestimmt wissen das Jungs da unten anders aussehen :-)

  • Was soll denn da passieren? Das war kurz peinlich und ihr könnt das beide abhaken. Das ist doch nicht schlimm. Sie hat den Fehler gemacht und du kannst ohnehin nichts dafür.
  • Ich rate dazu, das Thema einfach nie wieder anzusprechen und fertig.
  • Eigentlich pinkel Jungen doch gerne im Stehen an Bäume oder sonstwo. Das ist nicht schlimm.

ja aber ich hab sowieso ein komisches verhältnis zu ihr

@Imback187

Egal, das war ihr Fehler, die Sache selbst harmlos, steigere dich da nicht hinein.

Es war doch eine Abschiedsfeier,siehst du sie danach überhaupt wieder?i

war nur von der alten klasse wir bleiben zusammen in einer

Nichts passiert. Sie wird in ein paar Jahren noch mindestens einen oder gar mehrere nackte Männer sehen können.