Mädchen aus meiner Klasse flirtet immer mit mir? Ich find sie schon hübnsch was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn sie dir fragen stellt, dann versuch das Gespräch auf dem Laufenden zu halten. Zeig Interesse, lächel sie oft an & schreib sie auch mal von selbst zb. an. Fang dann einfach an mit einem ganz normalen "hey"😂. Joaa... es gibt verschiedene Sachen über die du mit ihr reden kannst. Schule, Freunde, Familie etc.

Trau dich einfach :) Was hast du schon zu verlieren? Sie will ja schließlich auch was von dir.

Viel Glück :)

oh ich hab ihr nicht geantwortet um sie kirre zu machen. ist das nicht besser?

0

nee antworte ihr immer. so zeigst du interesse. es soll ja schließlich noch was werden aus euch ;)

0
@11miaa

ok aber bei anderen antworte ich auch ijmmer und da wird dann auch nichts darus. warum net mal was anderes versuchen

0
@Kenfmistsuper

Ja... schwierig... du musst ihr halt zeigen, das wirklich nur sie DAS eine mädchen ist :) dann sprich einfach persönlich mit ihr. so kannst du deine interesse an ihr auch besser zum ausdruck bringen ;)

0

Du weißt mit 19 immer noch nicht, wie man zurückflirtet? Was soll da nur draus werden?

This world is no place for "Tölpel"s

Die steht nicht auf dich. Was sind das denn für Anzeichen. Haha😁

was soll das denn jetzt heißen? Bist wohl ein misepeter

0

Kriege nichts zum Geburtstag ...

Hi, Ich habe heute Geburtstag, und gestern habe ich meinen Vater gefragt ob ich was kriege. Er hat nichts gesagt, und ist dann einfach gegangen. Ich habe gefragt ob er mir einen PC für mich selber kaufen kann oder einen Laptop, muss nicht so heftiger sein. Nunja, heute als ich von der Schule gekommen bin habe ich eigentlich ein Geschenk erwartet ... Aber es kam nichts. Ich habe gute Noten, besser als andere. Die anderen aus meiner Klasse haben auch einen eigenen PC, und die sind schlechter als ich. Ich will eben auch einen, kriege aber keinen. Meine Mutter schreit mich einfach an, nur weil ich heute PC gespielt habe. Sie meinte :,, Lern lieber für die Schule!" Und ich dachte ich darf eben ran, weil ich Geburtstag habe. Ich habe auch zum Geburtstag nichts gekriegt als ich 10/11/12 wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?