Mädchen aus meiner Klasse bin in sie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein können wir nicht!

Du kannst nur dir selber helfen, in dem du dir nicht so ein Blödsinn einredest.

Das wird so nie was mit einem Mädchen mit der Einstellung. "Ach ich bin soooo hässsslich mich mag keiner!" Dann wird dich auch nie einer mögen.

Probier es einmal anders: Guck dich im Spiegel an und sag dir selber: Ich sehe gut aus, was will ich den? Wer hübscher ist wie ich der ist Geschminkt!

Und glaub mir wenn du dem Mädchen erst mal die Gelegenheit gibst dich näher kennen zu lernen und sie findet dich toll, dann findet sie dein anscheinend scheußliches Gesicht ganz ok.

Schau dir mal auf der Straße die Pärchen an. Da haben die hübschesten Mädchen neben sich die letzten Optischen Unfälle als Männer neben sich und umgekehrt.

Ach übrigens will das Mädchen tatsächlich nichts von dir, hat das nichts mit deinem Aussehen zu tun, sondern dann würde sie dich auch nicht nehmen wenn du aussehen würdest wie ein Fotomodell.

Schönheit ist relativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann ich. Pubertät Hark das am Besten direkt ab. In der Schule eine Beziehung aufzubauen geht einfach nicht. Such dir was was nicht auf deine Schule geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoVLeDoPe 03.02.2016, 22:11

ist einfach so in der schule sind meistens alle  Hässlich oder eine Beziehung ist nicht Möglich 😄

0

Wahrscheinlich denken viele so wie du und sie wird nie angesprochen. Frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie mal ein und redet auf jeden Fall miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HACKER2511,

versuch sie doch mal anzusprechen und sie z. B. mal einzuladen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie doch mit deinen C++ Skills zu beeindrucken, Hacker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?