Mädchen aus meiner klasse! (ih 15/sie auch) ERSTER SCHRITT?!? HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir zuerst mit ihr in real ins Gespräch zu kommen. Wenn du es über Facebook machst, wirkt das so unpersönlich. Versuch es einfach und sein nicht verklemmt. Sie wird es auch sein, wenn du dich mit ihr unterhaltest achte darauf dass über etwas sprichst das sie auch interessieren wird, also nicht Autos, Games, Jungs, oder anderes. Versuch es mit einem aktuellen Thema der Schule, sprich über eine anstehende Prüfung oder vielleicht ist sie in einem Fach schlecht in dem du gut bist. Dann biete ihr an dass ihr zusammen lernen könntet. Bleib einfach du selbst und verstell dich bitte nicht! Wir Mädchen mögen das oft weniger. Gib auch nicht mit Sachen an oder spiel den Ober-Macho nicht! Wenn du ihr aber über Facebook schreiben willst, schreib normal und nicht so Sachen über Liebe oder wie du es vorgeschlagen hast, das kommt nicht gut an.

Ganz liebe Grüsse Lea

PS: wenn du fragen hast, schreib einfach ;)

wie sehr magst du mich 0%garnicht 50% freundschaftlich 100%total verliebt

Wie alt bist du eigentlich?

ob es heutzutage wirklich so einen unterschied macht ob ich sie über Facebook oder in real live anspreche/schreibe

Ja, es stimmt schon, dass man heutzutage wirklich viele Kontakte über Facebook knüpft, aber, Herrgott, das Mädchen ist in deiner Klasse! Sie reißt dir schon nicht den Kopf an, wenn du sie ansprichst. Außerdem finde ich nicht, dass du wirklich sagen kannst, du liebst sie, da du sicher weniger als zwei Sätze bis jetzt mit ihr gesprochen hast. Du weißt doch gar nicht, wie sie vom Charakter her ist, was für Interessen sie hat. Vielleicht ist es am Ende so, dass die Chemie zwischen euch gar nicht stimmt. Finde es doch heraus, indem du sie ansprichst.

Hi kannst erstmal über Facebook mit ihr schreiben so zum beispiel mit ihr unterhalten und Smiley schicken also diese Kuss Smiley oder wollen wir mal was unternehmen.Und wen du dich mit ihr triffst dann nicht nervös sein sonder locker und dann nach einiger zeit fragst du sie ob sie dich mag aber das würde ich fragen wen du mit ihr alleine bist. Hoffe das war hilfreich für dich wenn du weitere fragen hast kannst mich fragen MFG Blazer79man

Was möchtest Du wissen?