Mädchen aus meiner Gegend geht allein mit 4,5 Jungs raus und wundert sich wenn die ganze Klasse sie heute auslacht und beleidigt?

28 Antworten

Also das ist Wow und was heißt hier bitte bei euch nicht so konservativen es ist gut nicht so konservativ zu sein und jedem seine Freiheit zu lassen.

Auch wenn du jetzt zum Beispiel glaubst, dass sie gesündigt hat und dafür in die Höhle kommt. Es ist ihre Entscheidung! Und jemanden auszugrenzen wegen den Entscheidungen die er oder sie gemacht hat ist absolut feige und nicht in Ordnung.

Ich mein wenn ihr schwule, lesben und homosexuelle akzeptiert warum akzeptiert ihr dann nicht, dass sie mit mehreren Männern zusammen ist. Wenn es ihr spaß macht lass sie doch einfach.

...was hat sie denn Deiner Ansicht nach mit den Viereinhalb Jungs getan? Sich getroffen, sich unterhalten oder bist Du überzeugt, es müsse "knallhartes Gangbang" gewesen sein? Du warst nicht dabei, Du solltest Dich aus den Spekulationen und dem Mobbing heraushalten, sofern Du auch nur das geringste Interesse daran hast, nicht selbst einen gewissen "Ruf" zu bekommen. Etwas mehr Toleranz würde Dir gut zu Gesicht stehen...gerade weil Du Dich hier selbst als lesbisch outest.

Schämt ihr euch für eure Denkweise!

Na dann war sie mit 4 bis 5 Jungs unterwegs! Das hat euch nichts anzugehen! Und ich finde jemanden dafür auszulachen zeugt von einem sehr schlechten Charakter eurerseits.

Da würde ich ihr glatt empfehlen die Schule zu wechseln. Sie hat Besseres verdient als euch.

PS. Kein Wunder das sie mit Jungs abhängt als mit euch. Anscheinend sind die Mädchen dort alle so wie du. Da hätte ich auch kein Bock drauf!

Sie kann doch machen, was sie will. Sollte eigentlich niemand anderen als sie selbst jucken, mit wem sie rausgeht. Und woher weiß überhaupt die GANZE Schule, mit wem sie abhängt? Versteh auch nicht warum man für sowas ausgelacht wird. Ist ja jetzt nichts schlimmes.

Naja vielleicht geht sie lieber mit Jungs raus, weil ihr ekelhaften Mädchen sie dafür verurteilt genau das zu tun?

Sie ist hier nicht diejenige, die irgendwas falsch macht, sondern ihr!

Was möchtest Du wissen?