Mädchen aus meinem Kurs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also mach ihr immer Komplimente das ist wichtig! Sag ihr das sie ein surfers laecheln hat oder schöne Augen .. Irgendwann kannst sie ja fragen ob sie was Unternehmen will. Vorerst Kino danach essen gehen und spaeter kannst sie ja mal zum Freizeitpark bringen :) Ahja wichtiger Tipp wäre noch dass wenn ihr redet schreibt , dass sie erzählt nicht du! Hab ein offenes Ohr für sie. Labber sie nie voll dann wird ihr langweilig MfG Cem :)

du brauchst vor nichts angst haben,,,,,,,,,,,auserdem ist es doch besser zu wissen wenn sie dich nicht liebt als die ständige ungewissheit

und ob du s glaubst oda nicht wir mädchen sind gar nicht mal so oberflächlich

Verknallt in ein Mädchen aus dem mathe kurs?

Hey Leute,

Und zwar hab ich mit dem Mädchen seit diesem Schuljahr mathe und Sport zusammen.Und ja ich bin halt in ihr verknallt.Hab aber noch nie mit ihr gesprochen.Aber letzte mathe Stunde hat sie mich aus dem Nichts angelächelt.Außerdem bin ich schüchtern. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich um sie anzuschreiben? Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mit diesem Mädchen zusammen kommen?

Hallo, ich (m/17) bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Ich hab leider bisher nicht so viel Erfahrung mit Mädchen, weil ich eher schüchtern bin.

Auf jeden Fall haben wir auch ein paar Kurse zusammen und auch ein paar mal miteinander geredet und sie ist nicht nur echt hübsch, sondern auch nett. Sie hat aber auch mit einigen Jungs mehr als mit mir zu tun. Ich würde sie gerne mal nach einem Treffen fragen. Ich weiß aber nicht, ob ich vorher erst noch bisschen öfters reden sollte.

Außerdem hatte sie mal einen Freund, aber ich weiß nicht, ob sie mit dem noch zusammen ist, weil man die beiden in der Schule gar nicht mehr zusammen sieht.

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?