Mädchen aus meinem kopf kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenk dich ab, unternimm was mit der Familie, treff dich micht Freunden.
Geh deinen Hobbies nach, mach Dinge die dir Spaß machen! ☺️

Irgendwann im Laufe der Zeit vergisst du Sie und eines Tages triffst du die Richtige, vielleicht genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Und dann bist du glücklicher den je.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabs2012
21.10.2016, 16:43

Vielen lieben dank für das Sternchen! 😊

0

Einfach die Zeit abwarten dann klappt das schon... geh viel raus... und lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
14.10.2016, 16:30

nein ich versuche es schon zeit 3 monaten

0
Kommentar von Sabs2012
14.10.2016, 16:54

"Schon seit 3 Monaten", es hängt immer von der Stärke seiner Gefühle für die jeweiligen Person usw ab. Das kann sogar auch mal ein halbes Jahr - Jahr dauern, je nachdem..

0

Orte und Gelegenheiten aufsuchen, an denen du sie durch ein anderes ersetzen kannst. Irgendwann ist dann schon die Richtige dabei.

Bei mir war es anders: als ich aufgehört habe zu suchen, habe ich ohne mein Zutun die Richtige gefunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?