Mädchen aus Klasse vergessen wie mach ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie nicht vergessen. Dazu müsstest du schon die Klasse oder die Schule wechseln. Und selbst dann wird die Erinnerung immer bleiben.

Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist eine neue Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Liebeskummer tut weh,haben wir doch alle schon mitgemacht, die Zeit heilen die Wunden! Suche Dir eine andere,oder lenke dir ab mit anderen Sachen. LG. HT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, bis diese sich wieder trennen und dann einfach mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken. Such dir ein Mädchen, das dir noch besser gefällt... du wirst so eine finden. Dann wirst du dich fragen, was du an der Jetzigen hattest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ojeee :) vielleicht ein anderes Mädchen finden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?