Mädchen aus Klasse streitet in der Öffentlichkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde, dass Privatstreitereien nicht in die Öffentlichkeit gehören - fände ich selbst blöd, wenn alle Leute wissen, was zwischen mir und meinem Freund nicht stimmt, aber wenn das jemand unbedingt überall ausbreiten möchte, dann nur zu..^^

Ist halt eine schwierige Beziehung. Mischt euch einfach nicht ein solange sie nicht handgreiflich werden. Das ist ihre Beziehung also sollen sie das Problem was sie haben selbst klären :)

wenn es dich nervt dann sag etwas, wenn nicht kann es dir ja egal sein

Streit ist normal sehr oft heißt die sind nicht mehr lange zusammen

wenn die es brauchen, Kümmer dich nicht drum & ignoriere es :)

Das, TantchenMichi, ist eine Frage des Stils - dieses Mädchen hat sichtlich keinen. (So etwas ignoriert man nicht einmal!)

Was möchtest Du wissen?