Mädchen aus Klasse fragt warum ich ein Herz im Status hab was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr, dass das Herz wartet, dass es bald einen Buchstaben angefügt bekommt. Am liebsten ... (Nimm den ihres Vornamens). Wenn sie will, wird sie es verstehen . Und schon bist du auf charmante und unaufdringliche Art einen Schritt weitergekommen. 

Erstens: Sag ihr, dass du das Herz ohne Grund hast. Zweitens: Gestehe ihr deine Gefühle für sie. Nur Mut

Dir sollte klar sein, dass ein Herz als Whatsapp-Status oft darauf hinweist, dass du in einer Beziehung bist.

Wenn du nicht willst, dass sie auf falsche Gedanken kommt ändere ihn lieber, ich denke das wäre in diesem Fall das einfachste.

Vielleicht du bedeutest mir sehr viel oder weil es jemanden gibt den ich sehr doll mag oder so ?😁
Viel Glück crazyflora14

Beste Antwort vielen Dank ! 😬

0

du kannst ihr einfach sagen wie es ist: "es ist einfach nur so da"

das kommt aber komisch. wenn du denkst sie mag dich nutz diese frage doch einfach für dich und sag ihr wie du dich fühlst

erstmal: cooler Nickname :)

ich würde ihr eine Andeutung auf eure Beziehung zueinander machen; sowas wie; ,,das kannst du dir schon denken" oder: ,, vielleicht hat es ja was mit dir zu tun?"

Sag ihr dann einfach das es ohne Grund ist? :D 

Was möchtest Du wissen?