Mädchen aus Fitnessstudio nicht ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich würde nicht schreiben, bzw würde mich an ihrer Stelle auch nicht unbedingt darüber freuen. Ich finde es nämlich ganz grauenhaft, das heutzutage alles Mögliche über Facebook, WhatsApp et cetera läuft! Ich finde es viel schöner wenn ich immer direkt anspricht und man sich auf ganz normalem Wege kennen lernt, ohne ständig zu schreiben oder Profile abzuchecken!

Mit dieser Meinung stehe ich aber wahrscheinlich recht alleine da, also kann es schon sein, dass sie sich freuen würde! Ist ja heute im Grunde gang und gäbe, das so zu machen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbat
03.02.2017, 19:41

Nö, da ich weder Instagram noch Facebook noch Twitter noch weiß der Geier was habe, mache ich das nur so bei Interesse. Dann sehe ich wenigstens, ob sie wirklich lächelt und nicht nur diesen Grinssmiley.

0
Kommentar von ninchens
03.02.2017, 19:42

das ist schön zu lesen! :)

0
Kommentar von RealQuestions
03.02.2017, 19:42

ninchens, habe die gleiche Meinung ;)

0
Kommentar von ninchens
03.02.2017, 19:43

👍

0

Sicher kannst du das machen, aber dann schreibe nicht:

"du siehst voll nett aus", sondern dass sie dir sympatisch ist und du dich gerne beim nächsten Mal mal mit ihr unterhalten möchtest.

Dann wirst du sehen, ob sie Lust hat,mal was mit dir zu unternehmen, wenn du sie fragst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok. Mach das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Kompliment, das ist eine Beleidigung: "Du siehst voll nett aus" denn nett ist die kleine Schwester von Sche!sse http://www.stupidedia.org/stupi/Nett  ;-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterbat
03.02.2017, 19:44

:D

1
Kommentar von der2000erTyp
14.02.2017, 13:48

stupidedia.org ist meine neue Lieblingsseite XD

0

ja passt schon ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?