Mädchen aus Fahrschule guckt mich am Anfang IMMER an, später aber nicht mehr?

5 Antworten

Die Jugend heutzutage ist doch so charmant, wie wär's denn mit einem: "Eh, was guckstu?!".

Nachfragen könnte dir hier helfen, wenn du dich nicht traust, wirst du es vermutlich nie erfahren ;-)

Ich denke das ist ein Zeichen, dass sie dich mag. Sprich sie an.

Das kann sein oder sie will nicht stalkerisch rüberkommen und sie will es nicht so auffällig machen

Soll ich ihm in die Augen schauen?

Ich traue mich einfach nicht, ihm im die Augen zu gucken. Habe mit ihm noch nicht geredet. Wenigstens haben wir manchmal Augenkontakt, doch immer wenn er guckt, gucke ich nie weil ich mich ertappt fühle. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich habe immer das Gefühl, das es komisch rüber kommt, wenn man merkt, dass einer dich oft an guckt. Ich weiß nicht mals, ob er mich irgendwie attraktiv findet, denn sooo oft guckt der jetzt auch nicht. Wenn ich aber den nie angucke, weil ich mich nicht traue, kommt es rüber als würde ich keine interesse haben... :(

...zur Frage

Warum guckt er weg wenn ich ihn angucke?

Wenn ich ihn angucke guckt er direkt weg Aber vor den Ferien hätte ich oft mit ihm blickkontakt Warum gucken Jungs direkt weg?Warum guckt ihr jungs(manche) direkt weg? Danke im vorraus

...zur Frage

warum guckt er mich die ganze zeit an, obwohl er gemein zu mir ist?

ein junge aus meiner Klasse schaut mich die ganze zeit an! er beobachtet mich die ganze stunde und auch wenn ich zu ihm schaue guckt er nicht weg... aber ich bin mir unsicher ob er auf mich steht, denn er beleidigt mich manchmal oder bezeichnet mich als dumm und so weiter. ich denke manchmal ist es Spaß, aber ich weiß ob das mit den Beleidigungen ein necken ist oder ernst gemeint. Er lächelt auch oft dabei. er nimmt mich im unterricht auch fast immer dran obwohl er auch zehn andere Mädchen drannehmen könnte.ich will eigentlich nichts von ihm weil ich einen freund habe und er weiß das!! warum glotzt er mich trotzdem immer so an?

...zur Frage

mädchen guckt mich immer an

in der schule ist ein mädchen das wenn ich in ihrer nähe bin immer anguckt und wenn ich sie angucke guckt sie immer schnell weg, ich mag sie und kann es sein das sie mich auch mag. was mache ich am besten?

...zur Frage

Mag sie liebt sie mich oder hasst sie mich...?

Hallo, also es geht um ein mädchen, immer wenn ich sie angucke guckt sie schnell weg und wenn ich sie nicht angucke guckt sie mich an, die ganze zeit was soll das heißen? BITTE HELFT MIR :D

...zur Frage

Ich bin sehr verunsichert , wieso guckt der Junge mich aus meinem Kurs immer so an :D?

Also in meiner Stufe bin ich eher eine Außenseiterin etc. Aber in meinem Kurs gibt es so einen jungen der immer wieder zu mir guckt und wenn ich gucke, guckt der sofort weg. Wenn ich ihn dann angucke und er beispielsweise dabei ist mit seinem Freund zu reden, guckt der mich auch an wenn er aus seinem Augenwinkel bemerkt dass ich ihn angucke... aber ich verstehe das nicht.. bestimmt ist der nicht verliebt in mich oder so.. aber wieso guckt der mich immer wieder an. Und es kann ja auch sein dass man mal verträumt irgendwo hinguckt aber es kann doch nicht jedesmal aus Zufall ich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?