Mädchen aus einer anderen Schule ansprechen/kennenlernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Ehrlich gesagt.... würde ichs an deiner Stelle lassen. Aber vielleicht seht ihr euch ja noch mal in nem Bus oder sonst iwo und dann könntest du sie mal ansprechen und bisschen mit ihr reden. Dann hätte das auch ne Basis. Aber ich als Mädchen stell mir das auch ein bisschen komisch vor, angeschrieben zu werden von jmd, den ich überhaupt nicht kenne. Hatte vor nem Monat eine ähnliche Situation und ich kann das Mädchen völlig verstehen.

Aber wie gesagt, vielleicht trefft ihr euch ja iwann noch mal. :)

Sind beide 17. Das Problem ist ja das "an sie heran zu kommen" und der Bus ist meistens sehr voll und wenn ich ihr einen Platz frei halte würde das ja auch komisch kommen^^. Sehe sie halt manchmal wenn sie aussteigt und bei meinem Kumpel steht.

0

Versuchen schadet nicht, hast ja nichts zu verlieren, da sie dich ja sowieso nicht kennt...

Und da sie deinen Freundeskreis auch nicht gut zu kennen scheint wird es auch nichts peinliches falls sie nichts will...

Einfach eiter versuchen :-) Wenn irh viele gemeinsame Interessen habt läuft das ja.

Hallo :-) , mich würde erstmal interessieren wie alt bzw. jung du bist? 14, 16..keine Ahnung, denn ich finde du machst das schon wie ein ganz "großer". Du gehst offen auf sie zu, stellst dich vor und sagst ihr auch direkt das du Interesse hättest sie kennen zulernen - find ich toll! Andererseits kann es auch sein das sie etwas schüchtern ist, vllt. mag sie dich auch und traut sich nicht es dir gleich zu sagen ( auch wenn es nur über Facebook ist ). Wenn sie es sich ( angenommen ) noch nicht mal traut dir über Facebook zu sagen bzw. überhaupt mit dir zu reden/schreiben, wie soll das dann erst bei einem realen Treffen ablaufen. Anschweigen - Nein. Ich würde ihr erstmal Zeit geben und sie nicht gleich mit Nachrichten zu bombardieren, danach ( 2-4 Tage ) kannst du ja nochmal vorsichtig einen Versuch staten.

Viel Glück!

Beide 17. Und der letzte Kontakt ist jetzt 3-4 Tage her. Vllt traut sie sich einfach nicht mir zu sagen, dass ich nicht ihr Typ bin bzw will meien Gefühle nicht verletzen? :s

0

Was möchtest Du wissen?