Mädchen aus einem hotel finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Unter den gegebenen Umständen werde ich dir keine unerfüllbaren Hoffnungen machen dieses Mädchen in welches Du dich im Urlaub verguckt hast, noch jemals außer per ganz großen Zufall zu finden. Das was Du über das besagte Mädchen an Daten zur Verfügung hast, das ist de facto absolut unbrauchbar und ergo es reicht absolut nicht dazu aus, um es wiederzufinden und auch das Hotel sprich die Hotelrezeption wird dir keinerlei Auskunft erteilen und diverse Tricks wie dir von einem User vorgeschlagen wurden, darauf fallen die nicht rein. Das Mädchen zu vergessen wird auch nicht sehr viel zeit in Anspruch nehmen schon aus dem einfachen Grund, zwischen euch beiden gab es überhaupt nichts was sich in deiner Erinnerung groß festsetzen würde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User12341233
08.09.2016, 06:25

Jo danke ich weiß ich habe jetzt noch mal unter berühmte youtube chanel geschrieben bin aber schon zu 85% damit fertig und komme langsam wie der in den altag zurück trotzdem ist es schade und ärgert mich das ich nicht 1 tag früher schon was probiert habe es sollte wohl einfach nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?