Mädchen aus der Schule,verliebt aber schlechter ruf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

also ich denke,dass viele mädchen einfach neidisch sind,weil sie halt sehr hübsch ist und gut bei den jungs ankommt.es ist auch so,dass viele zu schnell über einen urteilen,bevor man die person überhaupt richtig kennengelernt hat.das wird dann wiederrum weitererzählt.und wenn man dann mal logisch nachdenkt: man möchte natürlich von der hübschen person dann das negative hören und weitererzählen (aus neid halt.)

aber man muss auch sagen,dass oft (und ich sage das jetzt nicht über jeden,der hübsch ist,sondern rede nur von einem großteil) die richtig hübschen mädchen,die gut bei den jungs ankommen und eigendlich alles bekommen,was sie möchten,oft auch arrogant und wirklich ein bisschen schlampig sind.aber das muss ja nicht auf das mädchen,von dem du redest,zutreffen. deswegen wäre es am besten,du würdest mal mit ihr reden und abhängen,um sie kennenzulernen.mach dir dein eigenes bild! wenn du sie magst,dann kann es ja egal sein,was sie anderen von ihr denken!aber lass mal das aussehen vorweg..denk immer daran,dass sich viele jungs vom aussehen blenden lassen und nicht mehr auf den charakter achten..

viel glück! :)

ja und die sind eifersüchtig und so gefühle sind gefühle ist egal was ansere sagen irgnorier das lieb ist stärker als neid

Jungs in der Klasse sind pervers

Ich bin in der 8. Klasse und die Jungs in meiner Klasse sind so 13-14 Jahre alt. Ich weiß dass das in dem Alter normal ist, dass sie so pervers sind aber es nervt einfach: Sie gucken jedem Mädchen in den Ausschnitt, dass sich bückt und vergleichen die Brustgrößen der Mädchen Das ist einfach soo nervig wenn die einem immer in den Ausschnitt starren Wenn wir in der Schule am Computer sind gucken sie sich darauf auch immer Pornos und so ein Zeug an wenn der Lehrer nicht da ist. In welchem Alter hört das wieder auf, dass sie sich so verhalten?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Große Oberweite mit 15

Hallo,

Ich bin 15 und habe 65 E und bald 65 F. Ich bin ziemlich dünn und das lässt meine Oberweite noch größer aussehen. Ich fahre in 2 Monaten auf Abschlussfahrt ans Meer und dort werde ich wahrscheinlich im Bikini am Strand sein. Da ich es gewohnt bin dass Jungs mir in den Ausschnitt schauen, rechne ich damit dass sie es auch auf Klassenfaht machen werden. Nun zu meiner Frage was kann ich machen um meine Oberweite optisch zu verkleinern, meine Oberweite ist mir wirklich unangenehm vorallem die ganze Blicke der Jungs. Ich danke für alle Fragen im Vorraus. :)

...zur Frage

Habe Angst vor einer Clique in meiner Klasse?

In meiner Klasse sind da diese drei Zickige Mädchen, die über alles lachen müssen und entscheiden müssen. Alle mögen sie , aber niemand traut sich ihnen ins Gesicht zu sagen was sie denken, weil sie ja zu dritt sind und eben beliebt.

Jetzt zur Meiner Frage : Also irgendwie haben die drei sich auf mich abgesehen und machen sich immer wieder über mich lustig, obwohl sie wissen, dass ich das nicht mag. Ich habe Angst heute und Montag zur Schule zu gehen, da ich sicher weiss, dass sie auch etwas machen werden. Gestern hatten wir eine kleine Messe mit der Schule, und die drei sassen genau hinter mir und haben die ganze Zeit gelacht und irgendetwas mit meinen Haaren gemacht (ich habs gespürt).

Ich habe jetzt wirklich, wirklich Angst in meine Klasse zu gehen, aber ich kann mich jetzt auch nicht krank melden, da ich Montag und Dienstag schon krank war. >.< und mir meiner Mutter kann ich irgendwie auch nicht reden, sonstz flippt sie aus und kommt dann mit den lehrern ..

Was soll ich tun? Ist das richtig was sie machen? Habe ich das verdient?

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn die mädchen ihr Ausschnitt zeigen?

Hallo Leute ich bin ein Mädchen und manchmal frage ich mich ob Jungs es mögen wenn Mädchen ihr ausschnitt herzeigen, also auf bildern undso. Also ob die Jungs das positiv sehen und was mögen sie gerne: Mädchen die eher ihre Körperteile verstecken oder Mädchen die ihre gerne herzeigen ? Ich weiss dass es verschieden ist aber ich will wissen was die Jungs von diese Mädchen halten

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn ein Mädchen etwas mehr Ausschnitt haben?

Wie finden Jungs es eigentlich wenn Mädchen etwas mehr Ausschnitt haben also ich hab so ein Gefühl das die manchen es auch bitchig finden aber manche auch "geil" sag ich mal so

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?