Mädchen aus der Schule/Nachbarschaft ansprechen?

4 Antworten

Da du sie ja des Öfteren im Bus siehst oder sie hin und wieder in den Pausen während der Schulzeit triffst, könntest du ja mal versuchen, sie anzulächeln oder Blickkontakt aufzubauen. Wenn sie dann interessiert zurücklächelt kannst du daraus schon erahnen, dass sie Gefallen an dir hat. Danach könntest du vielleicht mehr Sicherheit haben, wenn du sie ansprichst, da die Angst, dass sie dich nicht mögen könnte deutlich geringer wäre..

Trau dich und sprich sie an. Hast du sie denn schonmal angelächelt oder habt ihr euch angeschaut? Wenn sie doch mal im Bus ist kannst du dich ja einfach neben sie setzten oder dich davor zu ihr stellen und ein Gespräch beginnen. Sie wird sich sicher auch freuen dass sie von dir Aufmerksamkeit bekommt (solltest ihr auf jeden Fall viel davon schenken). Ich denke schon, dass sie an Jungs interessiert ist, zumindest wenn sie schon etwas reifer ist. Das kann ich aber nicht wissen :)

Danke erstmal für die schnellen Antworten :)Das Problem ist dass sie nicht mehr Bus fährt, sondern Fahrrad und da der Sommer jetzt erst kommt könnte das noch dauern bis sie wieder Bus fährt. Das mit dem Blickkontakt habe ich schon probiert und unsere Blicke haben sich auch schon mehrmals getroffen aber das hätte auch Zufall sein können :/

Älteres Mädchen an meiner Schule Ansprechen aber wie?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse und habe folgendes Problem, ich stehe auf ein Mädchen aus der 10 und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll oder was ich überhaupt machen soll, Facebook besitzt sie nicht.

...zur Frage

Hab mich in ein Mädchen verguckt Wie soll ich sie ansprechen?

Ich steh auf ein Mädchen das in die 8.Klasse geht. Ich geh in die 9. Und weis nicht wie ich sie ansprechen soll. 

...zur Frage

Mit mädchen zusammen kommen, -_-

Hallo erstmal... Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Stufe verguckt, ich habe aber weder mit ihr Unterricht oder irgendwelchen Kontakt. Ich weiß nicht was sie von mir hält oder ob sie überhaupt weiß wer ich bin. Wenn ich sie ansprechen soll was soll ich sagen? Naja hoffe das jemand mir helfen kann. MFG

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?