Mädchen aus der schule ansprechen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) fass dein Mut zusammen und sprich sie dann an wenn sie alleine ist oder die freunde grad nicht in der nähe sind, du kannst wenn du ihren namen weisst sie auch per facebook anschreiben falls das leichter ist :) viel glück und denk dran das Aussehen nichts ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fan41
23.02.2016, 23:09

Ich weiß hier in berlin ist es aber schwer eine freundin zu haben die nicht aufs aussehen achtet :(

0

Naja vielleicht kennt sie ein Freund oder eine Freundin von dir und so könnte diese euch bekannt machen oder aber du gibst dir einen Tritt und gehst trotz allem auf sie zu und lädst sie ein. Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fan41
23.02.2016, 23:06

Danke für die tipps aber leider kennt keiner sie weil ich in einer wiederholer klasse bin

0

Bis vor einigen Stunden hatte ich das gleiche Problem. Gelöst habe ich es mithilfe von einem gemeinsamen Bekannten, da kannst du einfach mit einem Vorwand ein Gespräch starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fan41
23.02.2016, 23:07

Geht schlecht danke aber für den tipp :/

0

vielleicht mal einen anonymen (oder auch nicht) brief in die tasche stecken oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?