Mädchen aus der Schule ansprechen?

5 Antworten

du machst es einfach durch ich-kenn-wen-der-jemanden-kennt...du unterhälst dich mit denen von denen du weißt das die auf dem pausenhof kontakt zu deinem mädchen haben und nach ner zeit kommt sie dazu und schawupp musst du kondome kaufen gehen ;)

Was bei mir mal funktioniert hat:

Hey, na wie gehts?

Mädel guckt mich etwas verwundert an

Wie, erkennst du mich nicht?

Äh ne

Bin jetzt aber ziemlich enttäuscht, letztes Jahr, klingelts?

Nein wirklich nicht, tut mir Leid.

Kein Problem, ich habe dich nur ver4rscht.

Dann sind wir gut ins Gespräch gekommen:D

0

Nicht einen auf Ober geilen Stecher machen sei einfach so als ob sie nur ein normales Mädchen wäre

Wenn sie mal alleine ist Frag sie irgendwas. z.B "Darf ich deine Handynummer haben oder so :-) Viel Glück wünscht die Chris :)

ich wette um einen jutebeutel das das nur bei weibern funktioniert deren gewicht mit dem iq übereinstimmt

0
@theniggls

Ahahahahahahahahaha:D

theniggls hat Recht, weil die Subkommunikation ist:

Ich habe Interesse daran, mit dir zu schlafen oder eine Beziehung zu führen, wüsste nicht wie ich es sonst anstellen sollte und frage deshalb einfach nach deiner Nummer.

Würdest du dann als Frau deine Nummer rausrücken? Ich nicht!

0

Angst Mitschüler aus meiner Klasse anzusprechen wie kann man das ändern?

Ich habe Angst meine Mitschüler aus meiner Klasse anzusprechen weil sie schon seid dem ich in der Klasse bin die Außenseiterin bin und mich kaum keiner mag. Ich habe nur 2 Freundinnen in meiner Klasse wie kann ich es ändern das ich sie ansprechen könnte weil ich es schon immer probiert habe aber ich es mir nie getraut hab ? Könnt ihr mir Vl sagen wie ich es ändern kann das ich sie ansprechen kann ? ( ich bin eigentlich ein sehr nettes,freundliches und schüchternes Mädchen)

...zur Frage

Traue mich nicht mädchen anzureden....

hallo, ich bin 15 jahre und gehe in eine höhere schule. Ich traue mich aber noch immer nicht ein Mädchen anzusprechen. Ist das normal oder mangel an selbstbewustsein?

Wie sollte ich sie ansprechen?

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Wie kann ich meine Liebe ansprechen?

Ich habe in meiner Klasse ein nettes Mädchen in die ich etwas verknallt bin und sie weiß das auch ich Trau mich aber nicht sie anzusprechen, weil ich nicht genau weiß wie. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen?

Hey da gibt es so einen Jungen auf meiner Schule, er schaut mich dauernd an. Ich finde ihn eig. schon süß und versuche auch immer zurück zu lächeln und so.. Aber ich will einfach das ER mich anspricht und den ersten Schritt macht. Deswegen die Frage an euch wie lange glaubt ihr dauert es bis ein Junge sich traut das Mädchen anzusprechen? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?