Mädchen aus der Schule ansprechen?

5 Antworten

du machst es einfach durch ich-kenn-wen-der-jemanden-kennt...du unterhälst dich mit denen von denen du weißt das die auf dem pausenhof kontakt zu deinem mädchen haben und nach ner zeit kommt sie dazu und schawupp musst du kondome kaufen gehen ;)

Was bei mir mal funktioniert hat:

Hey, na wie gehts?

Mädel guckt mich etwas verwundert an

Wie, erkennst du mich nicht?

Äh ne

Bin jetzt aber ziemlich enttäuscht, letztes Jahr, klingelts?

Nein wirklich nicht, tut mir Leid.

Kein Problem, ich habe dich nur ver4rscht.

Dann sind wir gut ins Gespräch gekommen:D

0

Nicht einen auf Ober geilen Stecher machen sei einfach so als ob sie nur ein normales Mädchen wäre

Wenn sie mal alleine ist Frag sie irgendwas. z.B "Darf ich deine Handynummer haben oder so :-) Viel Glück wünscht die Chris :)

ich wette um einen jutebeutel das das nur bei weibern funktioniert deren gewicht mit dem iq übereinstimmt

0
@theniggls

Ahahahahahahahahaha:D

theniggls hat Recht, weil die Subkommunikation ist:

Ich habe Interesse daran, mit dir zu schlafen oder eine Beziehung zu führen, wüsste nicht wie ich es sonst anstellen sollte und frage deshalb einfach nach deiner Nummer.

Würdest du dann als Frau deine Nummer rausrücken? Ich nicht!

0

Wie würdet ihr ein Mädchen aus eurer Schule eine Klasse unter euch ansprechen so auf dem Pausenhof z.B.?

...zur Frage

Ich möchte ein Mädchen aus meiner Klasse fragen ob wir was nach der schule zusammen unternehmen wollen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe montags mit dem Mädchen, aus meiner Klasse eine AG Wo ich mit ihr so gut wie alleine bin, und ich möchte sie fragen ob sie was mit mir nach der schule unternehmen möchte. Ich weiss aber nicht was man si machen kann wir kennen uns auch nicht so gut.

...zur Frage

Traue mich nicht mädchen anzureden....

hallo, ich bin 15 jahre und gehe in eine höhere schule. Ich traue mich aber noch immer nicht ein Mädchen anzusprechen. Ist das normal oder mangel an selbstbewustsein?

Wie sollte ich sie ansprechen?

...zur Frage

Tipps wie man am besten Fremde Mädchen anspricht?

Also ich bin 17 jahre alt und habe jemand in der schule gesehen die hübsch ist sie geht aber nocht in meine klasse aber ins gleiche schulhaus jetzt weiss ich einfach nicht wie ich sie ansprechen sollte achja sie geht auch immer in der pause in die Cafeteria aber dort ist sie meistens mit anderen zusammen und da traue ich mich nicht sie anzusprechen was könnt ich tun oder wie kann ich schauen ob sie auch intressiert ist an mir ich weiss nicht was ich sonst machen könnte

ich bitte um hilfe Mädchen oder jungs ist mir egal ich will einfach Tipps !!!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen?

Hey da gibt es so einen Jungen auf meiner Schule, er schaut mich dauernd an. Ich finde ihn eig. schon süß und versuche auch immer zurück zu lächeln und so.. Aber ich will einfach das ER mich anspricht und den ersten Schritt macht. Deswegen die Frage an euch wie lange glaubt ihr dauert es bis ein Junge sich traut das Mädchen anzusprechen? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?