Mädchen aus der Parallelklasse (13 Jahre alt, Gymnasium)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was total wichtig bei frauen / mädchen ist :

Wenn sie eher schüchtern ist musst du iwann darauf kommen zu fragen :) ( Kannst dir ja was schönes ausdenken )

Aber wenn sie nicht schüchtern ist,sondern sehr offen uä ,dann hätte sie dich gefragt oder wwird es noch tun.

Aber ich vermute sie ist es nicht,wenn ihr wirklich schon so lange "dicke" seit :D

viel glück!

Treff dich noch paar mal mit ihr, und dann red oder wenn du dich nicht traust, schreib klartext. Das du in sie verliebt bist, und alles. Bin jetzt 16, und seid 2 jahren mit meiner freundin zusammen. Würde den schritt aufjedenfall wagen. Ehrlichkeit und Offenheit kommt bei Mädchen immer gut rüber! ;)

Ok, danke für die Antwort. Ich werde mich, sobald es ihr besser geht mal mit ihr treffen und mal deinem Tipp folgen :) Sie hat gerade auch geschrieben, dass sie morgen wieder kommt... Dann heißt es wieder: Blickkontakt aufnehmen ;D

0

Manchmal wenn du ihr zu viel Interesse zeigst verliert sie automatisch Interesse an ihr du musst mal für paar Tage nicht mehr schreiben und Harlekine Interesse zeigen und nur kurz Antworten irgendwann wird sie begreifen das was in ihrer Alltag fehlt sie wird dich dann die ganze zeit Anschreiben und Kriegt automatisch mehr Interesse an dir kp woran das liegt aber klappt immer bei mir viel Glück hoffe du klärst sie dir ;)

Trefft euch mal! Oder Besuch sie einfach mal unerwartet! Ich bin mir sicher, dass das mit euch etwas werden kann :) du musst dich nur bemühen!

Ganz viel Glück! :)

Wenn du dir zu viel Zeit lässt, wird sie denken du bist wie ein Bruder für sie. Mache den nächsten schritt..

Danke, das Problem ist ja, dass ich nicht genau weiß, wie.

0
@TurtleDC

Nach einem treffen fragen. Aber nicht zu zweit, das ist anfangs total unangenehm.. frag 1-2 jungs und 1-2 Mädels ob sie mitkommen. Kein Kino oder so, am besten Bowlen oder so^^

1

Ich bin ein mädchen und es ist immer schön zu wissen das ein einer Mag und ich sag auch mein Schwarm ist mein Bro aba das werde ich in zukunft wohl besser lassen

Ich brauch noch ein bisschen Hilfe :(

tref dich mal mit ihr aber nicht übertreiben oder so

einfach mal zum eisessen oder so einladen

Was möchtest Du wissen?