mädchen aus der para

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihr "höflich" die Meinung geigen, bzw. ins Gesicht sagen. Auch wenn sie Familienprobleme hat, was wirklich nicht schön ist, hat sie kein Recht, das an dir auszulassen. Ich hab immoment auch ein komisches Mädel in meiner Para, und der hab ich heute auch mal die Meinung gesagt, da war sie ganz schnell still. Also nicht aggressiv oder so sein, sondern sei halt etwas freundlicher, aber bestimmt :) Viel Glück! Und egal, ob vor anderen oder auch allein.

sprech sie vor allen an was das soll und dann wirst du sehen wie sie reagiert. du solltest dann aber sicher sein, dass alle die dabei sind hinter dir stehen.

Vielleicht sucht sie durch die Lästereien Aufmerksamkeit bei anderen Schülern. Am besten ist wenn du sie vor den anderen darauf ansprichst und fragst was das soll.

Was möchtest Du wissen?