Mädchen aus der Nebenklasse kennlernen,anschreiben -aber wie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hast ihren Namen und ihre Handynummer? Von wem? Warum fragst du die Person nicht, ob sie euch mal vorstellen könnte (z.B. wenn ihr zu 3. auf den Weihnachtsmarkt geht oder so)?

Wenn man es noch n bissl weitertreiben will, könnte sich die 3. Person nach einiger Zeit verabschieden, aus welchem Grund auch immer (beispielsweise wenn klar ist, dass ihr gut klarkommt).

Achja und lösch in dem Fall vll. lieber Handynummer und Name von ihr. Ich fänd es sehr suspekt, wenn jmd. den ich net kenne meine Nummer eingespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartwig12
11.12.2015, 21:17

Ja ist es auch deswegen wollte ich sie nicht einfach anschreiben

Dank dir 

0

Wenn ich dich nicht kennen würde, du aber meine Handynummer hast, hätte ich schiss :D
Schick Ihr doch ne Anfrage über Facebook und dazu n netten Satz? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?