Mädchen aus der klasse verführen.

8 Antworten

Flirte nicht nervig.. bleib einfach ganz ruhig.. lach mit ihr... freunde dich mit ihr an...

Frag sie doch einfach mal ob sie eine schwierige Hausaufgabe (verstanden) hat, oder so. Oder probier mal dich nicht direkt mit ihr anzufreunden sondern mit jemanden aus ihrem Freundeskreis und so in ihre Nähe zu kommen. Oder geh einfach zu ihr rüber und sag "hi", funktioniert auch. Du musst ihr ja nicht gleich gestehen, dass du auf sie stehst. Dann erzähl noch deinen guten Freunden von deinem Problem, die helfen dir da sicherlich auch weiter.

Benimm dich ganz normal, das ist am besten.

Benimm dich aber nicht wie "der dicke Kumpeltyp", dann merkt das Mädchen, das du sie als Freund willst, aber du willst sie ja als Freundinn ;)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?