Mädchen aus der klasse reden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt seit ihr beiden denn?:D Sprich einfach mal mit ihr. Kann ja wohl nicht so schwer sein... Aber ich muss ehrlich sagen ich rate dir dich in jemanden ´zu verlieben in deiner Klasse,ich meine wenn sie dir sagt das es bei ihr nicht so ist und du sie dann die ganze zeit siehst naja ich weiß nicht obb ich das so toll fände.Aber auch wenn sie gefühle für dich hat und ihr zusammen kommt und es dann schluss ist dann hast du auch dieses Problem.

carlos13j 27.08.2014, 17:58

14 sind wir :D

0

Ich würde langsam auf ein Treffen hinarbeiten. Denke ihr beide seid einfach sehr schüchtern und müsst etwas mutiger sein. Das ist ganz normal wenn man noch etwas jünger ist, das braucht manchmal auch Zeit.

Naja, dann seid ihr wohl in die virtuelle Falle geraten. Du kannst nur versuchen, da wieder raus zu kommen, wenn du dich mit dem Mädchen nicht noch in zwanzig Jahren rein schriftlich verständigen möchtest. Frag sie beim nächsten Schreiben nach einem Treffen, oder? Spricht da was dagegen?

Vielleicht ist auch das Umfeld in der Schule nicht so das Wahre und ihr könntet woanders besser warmlaufen? Es gibt jedenfalls nur die Möglichkeit, genau so einen Schritt zu machen....und dass sie darauf eingeht ist auch ziemlich sicher, so wie es bei dir klingt. Tu das einfach! Drücke die Daumen :)

Im Chat haben die meisten eine „große Klappe“, im echten Leben steckt dann meist ein unsicheres und schüchternes Wesen dahinter. Nimm all deinen Mut zusammen und sprich einfach mit ihr. Du hast nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil. Sie wartet wahrscheinlich schon lange darauf, dass du mit ihr persönlich redest.

Hatte ich auch mal (: Du muss mit ihr reden mit einem hallo fängst an bekommt du waahrscheinlich auch zurück (: & eure Beziehung zueinander verbessern indem du Sachen nachfragst die sie dir erzählt hat ! Wenn du Sachen behält's findet sie bestimmt süß

sieht nach einer chat-beziehung aus... FINGER WEG!

Frag sie einfach im Chat, warum ihr nicht im 'echten Leben' miteinander redet und bitte sie darum.

Sie wird auf diese weiße nicht mit dir sprechen..

digga wenn ihr schon schreibt ist das doch kein problem -.-

Was möchtest Du wissen?