Mädchen aus der Klasse erstes mal treffen - wo?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich finde spontan ein Eis essen, oder einfach nur Essen gehen ist eine gute Idee. Und später vielleicht noch spazieren, rumgehen, an einen bestimmten Ort draußen, wo nicht viele Personen sind. Da unterhält man sich auch leichter (denke ich). Für's Schwimmen vielleicht noch voreinander zu schüchtern und Kino... ist Kino, da kann er das Mädchen auch nicht näher kennenlernen.

werds weitersagen.

Lina-Toma

0

schwimmen :/ fänd ich nich so gut eigentlich ist kino am besten. wenn die beiden erst 14 sind und bestimmt noch schüchtern in sowas dann könn sie sich da erstmal treffen und beim 2.mal schwimmbad etc gehen, wo man sich auch unterhalten kann. Denn dann haben sie sich ja schon einmal vorher getroffen und die situation ist nicht so angespannt ;)

schwimmbad finde ich nicht so gut, überhaupt, wenn sich das mädchen vielleicht unwohl in ihrer haut fühlt. wie wäre es mit eis essen gehen?oder kino? oder einfach spatzieren gehn?

Wie wärs mit einem Eiscafé?

eis essen ist schön..

aber bloß nicht kino !viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?