Mädchen aus der Klasse ansprechen,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen welches Du ansprechen möchtest auch noch in deine Klasse geht, so sollte es doch für dich ein leichtes sein, einen Grund zu finden dieses Mädchen auf was auch immer anzusprechen. Das könnte ganz simpel etwas aus dem Unterricht sein, so in der Art, sag mal hast Du das eigentlich kapiert was der oder die Lehrerin da erzählt hat oder auch ganz spontan auf etwas was dieses Mädchen an Kleidung trägt oder auch ebenso spontan, hast Du da jetzt gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi"
"Wie geht's"
"Was hattest du im test/arbeit "
Umd dann irgendwann kann man ein interessantes Gespräch beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie gehts. Du siehst heute Hübsch aus. Schöne Haare. Coole Klamotten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen?
Wie fandest du die letzte Stunde?

Hoffentlich fangen wir heute mal ein neues Thema an, was meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starre sie einfach total blöd an :D ^^ ... die redet dann schon  mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kennen wa uns? Öfters hier? Mal im ernst sprech sie doch einfach an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?