Mädchen aus der Klasse - mögen mich oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es eher so aus als wäre Paula neidisch und will nicht dass du mit dem anderen Mädchen zusammenkommst. Daher würde ich auch mal vermuten dass sie dich vielleicht sogar liebt.

Hey, Vielen Dank für deine Antwort ! Mich würde es interessieren ob es noch andere mit dieser Meinung gibt ?

0

ja daraus lässt sich schließen dass ihr alle in der Pupertät und auf Pirsch seid.
Da geht es manchmal drunter und drüber

Ja, das schon. Wir sind alle fast 14. Aber eine Antwort auf die Frage wäre echt nicht schlecht :D 

0

"Paula" scheint neidisch zu sein.

Danke für die Antwort ;-)

0