Mädchen aus der 10ten klasse ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du ihr ein Kompliment machst.....oder mehrere, damit sie es merkt. Du wirst ja dann sehen, wie sie darauf reagiert. Darauf kann man dann aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach offen auf sie zu und sag ihr was du für sie empfindest. Eventuell findet sie dich auch gut. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Everytimeonline 11.10.2017, 15:43

Und wenn nicht kann macht sich die ganze Schule lustig über mich

0
punsche 11.10.2017, 15:44
@Everytimeonline

Das kann passieren. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber da sie dir in Latein hilft, scheint sie ja nett zu sein. Ich denke nicht, dass sie sich über dich lustig macht.

0

Hey, frag sie mal ob ihr euch treffen könnt und lernt euch besser kennen vllt wird ja was daraus.

viel Glück

liebe Grüße Princesa (15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie einfach mal, ob sie lust hat mit dir ins Kino zu gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ihr n kompliment auf lateinisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?