Mädchen aus dem Zug ansprechen?

8 Antworten

Du musst sie ja nicht blöd anmachen. Das geht auch höflich. Du gehst zu ihr hin und sagst: "Sorry, wenn ich Dich so unvermittelt anquatsche. Ich fahre immer mit diesem Zug und Du bist mir einige Male aufgefallen. Hast Du Lust Dich ein Bisschen mit mir zu unterhalten?" Dann kann sie Ja oder Nein sagen. Wenn sie Ja sagt, BINGO! Wenn sie Nein sagt, dann hast du es wenigstens versucht. Dann musst Du dir wenigstens nicht irgendwann vorwerfen, dass du die Chance auf die Traumfrau Deines Lebens aus Feigheit versäumt hast.

Wenn Du Dich alledings nicht traust, dann hast Du sie auch nicht verdient. Hab Mut!

LG, Ralfi.

Ich würde es so machen, sie mehrmals ins Gesicht schauen und wenn sie zu dir schaut, dann zeig ihr dabei ein lächeln damit sie deine Aufmerksamkeit schon mal hat und das immer wieder und wenn ihr aussteigt kannst du ihr über ein bestimmtes Thema sprechen wie z.B über das Wetter, wie es so ist und ich denke, wenn sie dann auch anfängt mehr mit dir zu reden, das ihr dann zum Gespräch kommt und euch evtl. näher kennenlernt.

Vllt hat sie ja Freundinnen oder Mädchen mit denen sie öfters redet?

Wenn dies der Fall ist versuch mit ihren Freundinnen ins Gespräch zu kommen. So kannst du an Infos und ihre Nummer rankommen und weil Mädchen sich gegenseitig alles erzählen wird dies dann auch der Fall sein und "dein" Mädchen schenkt dir dann auch Aufmerksamkeit.

nein leider sind mir keine bekannt

0

Mädchen nach nummer fragen, wie is das bei jungs?

Wenn ihr ein Mädchen nach einer nummer fragt seit ihr nervös und überlegt wie ihr das sagt und wann .also überlegt ihr euch euer Vorgehen oder macht ihr alles so easy und spontan (bei euch kommt das immer so cool rüber)😂

...zur Frage

Im Zug Leute ansprechen?

Wie kann ich jemandem im Zug ansprechen mit dem ich mich gerne unterhalten würde

...zur Frage

Wie soll ich am besten ein Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

Guten Tag, Ich stehe morgens immer an der gleichen Bushaltestelle wie ein hübsches Mädchen, ich sah sie in den letzen Wochen des öfteren. Nur wie soll ich sie ansprechen, was soll ich beachten. Da morgen Nicolaus ist, überlege ich ob ich ihr einen Nicolaus schenke. Meine Sorge ist jedoch, dass diese gut gemeinte Geste, aufdringlich wirken könnte. Was meint Ihr? Ich muss dazu sagen, wollte sie heute ansprechen aber sie hatte es eilig und hörte Musik. Ich glaube sie hörte mich nicht. Deswegen ich weiß nicht was ich da sagen soll, oder wenn sie morgen wieder Musik hört ob ich sie abtippen soll. Ich würde mich auf Antworten freuen, Beste Grüße

RENÉ

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen am besten im Zug oder draußen irgendwo an? Ich brauche Tips, ist wichtig

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und werde im Januar 2011 17. Ich fahre sehr gerne mit dem Zug und habe mir ein Baden-Württemberg Sommerferienticket gekauft. Ich fahre zur Zeit ziemlich oft an Bondenseestädte (z.B. Friedrichshafen, Singen, Lindau ...) und heute geht es nach Konstanz. Ich seh im Zug sehr oft hübsche und süüße Mädchen, die ich sowas von gerne ansprechen würde. Nur ich bin einfach zu schüchtern und habe Angst, dass ich gleich Korb bekomme. Ich hatte noch nie eine Freundin und damit auch keine Erfahrungen. Wenn ich am Bodensee spazieren gehe, sehe ich auch ziemlich oft Mädchen, die ich gut finde und sehr gerne ansprechen würde. Nur mir fehlt einfach der Mut. Wie würdet ihr ein Mädchen im Zug ansprechen? Ich denke an sowas wie "Ist der Platz noch frei?", wenn sie ja sagt dann ist das doch schonmal ein positives Zeichen, wenn sie nein sagt, merke ich gleich, dass sie nicht interessiert ist. Wenn sie ja sagt, dann würde ich mich hinsetzen und ein paar Minuten warten, dann fragen "und wie gehts dir so", "wo fährst du hin" und dann die übliche Sachen, wie man ein Mädchen kennenlernt (woher sie kommt, wie sie heißt, wie alt....). Und wie mache ich das, wenn seitlich gegenüber alle vier Plätze frei sind ? Auch hingehen und fragen ist der Platz noch frei oder einfach mal mich dahin setzen wo alle vier Plätze frei sind ? Und was mache ich danach? Danke im Vorraus für Antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?